Startseite Foren Halle (Saale) Personensuche…

  • This topic has 11 Antworten, 9 Teilnehmer, and was last updated vor 1 month by KeStew.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #365707

    Hallo!

    Wie das Thema schon besagt, suche ich nach einer jungen Frau (ca. 30 J., knapp 1,70m groß, schwarze Haare, braune Augen, südländischer Typ), die ich gestern (Donnerstag, 23.01.2020) in der Mittagspause ca. 12:30 Uhr in der Hauptfiliale der Deutschen Post am Joliot-Curie-Platz getroffen habe.

    Wir wollten beide ein Paket aufgeben und haben uns schon kurz beim Ausfüllen der Paketscheine gesprochen. Du warst dann so lieb mich in der Schlange vorzulassen und wir haben uns unter anderem über die Wichtigkeit von bunten Hemden unterhalten! 😉 Deine ironische Art hat mich neugierig gemacht. Du bist anschließend auf einem grauen Fahrrad weggefahren…

    Ich würde dich gern wiedersehen und mich noch einmal mit dir treffen, vielleicht bei einem Kaffee…


    Ist vielleicht utopisch, es hier zu versuchen, aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    #365717

    Diese Personenbeschreibung passt auf teu.

    #365723

    😂

    #365725

    Auf alle Fälle ein tolles Gefühl. Viel Glück!

    #365727

    teu

    Diese Personenbeschreibung passt auf teu.

    Der war gut!

    #365728

    KeStew hat uns eine kleine Sternstunde beschert. Viel Glück, KeStew!

    #365736

    Hallo, KeStew, offensichtlich hast du einen Computer. Sprich mal mit der Post, ob du einen Aushang machen darfst dort an Ort und Stelle, das halte ich für sehr effektiv. Schön’Gruß von mir ( ich bin da auch oft, das sind nette Frauen- oder lags am Kontostand? 🙂 ) und sage ihnen, es gehe e v e n t u e l l um das Glück deines Lebens!

    #365801

    Hallo,

    Danke für die Wünsche 🙂 Ich hab ja schon geschrieben, dass es vermutlich utopisch ist… Nun ja, ein Versuch ist es dennoch wert. Danke, Elfriede, ich werde es dort vielleicht mal versuchen, auch wenn Ämter da nicht so offen für sind…

    Falls es der Beschreibung dienlich ist, Wolli, ich finde sie könnte mit der Schauspielerin Jasmin Tabatabai verwandt sein…

    Ich träume derweil weiter…

    #365807

    Wir fibern auf jeden Fall alle mit, KeStew, es gibt doch immer mal ein Wunder, oder?

    #365810

    Gehts nicht noch eine Stufe besser als mit Schauspielerverwandtschaft?

    #365823

    Dieser Zustand j e t z t ist womöglich besser als nach dem Erfolg.
    Genieße ihn!!

    Elfriede, reich an Erfahrungen

    #365824

    @Schulze: in Anbetracht der Tatsache, dass es rechtlich unzulässig ist und ich nicht die Angewohnheit habe mit dem Handy durch die Gegend zu rennen und von allen Menschen Fotos zu machen, ist der Vergleich mit genannter Schauspielerin 1) als Kompliment und 2) als Vergleich zu sehen. Es geht durchaus noch eine Stufe besser, die ich aber aus Datenschutzgründen (s.o.) nicht in Erwägung gezogen habe…

    @Elfriede: Danke, das ist mir bewusst und ich sehe den Versuch hier auch nur als utopische Möglichkeit.

    Ich spreche hier auch nicht vom „Glück des Lebens“, da „Glück“ per Definition nicht von Dauer ist und ich insgesamt gesehen Zufrieden bin. Es geht mehr darum eine zwischenmenschliche Begegnung nicht einfach los zu lassen. Sie hat mich neugierig gemacht sie näher kennen zu lernen und vielleicht beruht das auf Gegenseitigkeit. Vielleicht auch nicht!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.