Startseite Foren Halle (Saale) Party im Heidebad oder nicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #384671

    Dem Betreiber des Heidebads, Nobel, wird vom Ordnungsamt der Stadt vorgeworfen, eine Halloweenparty durchgeführt zu haben, und soll dafür bestraft werden. Nobel bestreitet das.
    Von anwesenden Besuchern des Heidebades, die dort Kaffee getrunken haben, wurde berichtet, dass keine Party stattgefunden hat und die Stadt hier überzieht. Das Heidebad war an diesem Tag ein Ausfugsziel für Hallenser,und in diesem weiträumigen Gelände haben sich die Besucher gut verteilt. Sollte es zur Gerichtsverhandlung kommen, wird das Ordnungsamt seine Behauptung mit Fotos beweisen müssen.

    #384680

    Kaffeetrinken zu Halloween in Corona-Abstand. Wer’s glaubt…

    #384739

    Meine Freunde waren zum kafeetrinken da, heiwu, die haben mir auch Fotos geschickt, die ich aber hier nicht einstellen kann.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.