Startseite Foren Halle (Saale) Osttangente: Baustart Mitte August, Fertigstellung in zwei Jahren

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #151828

    Anonym

    Der Weiterbau des noch fehlenden Abschnitts der Osttangente zwischen Delitzscher Straße und B100 soll Mitte August erfolgen. Das kündigte Baudezernent
    [Der komplette Artikel: Osttangente: Baustart Mitte August, Fertigstellung in zwei Jahren]

    #151829

    Bei dem Tempo bis dato sind die Zauneidechsen erst in zwei Jahren eingesammelt und die Genehmigung der Bahn erst 2020 da…

    #151845

    Na so eine große Brücke über die Bahnanlagen sowie für die Kreuzzungsfreie Anbindung der B 100 stellt man nicht mit einem Fingerschnippsen in die Landschaft.

    #152023

    Die Zauneidechsen haben wohl freiwillig das Weite gesucht, mein Garten ist voll!

    #152066

    Irgendjemand wird schon noch gefiederte Rollmöpse oder ähnliches Getier entdecken.

    #152092

    Wie wär es mit der eierlegenden Wollmilchsau! Die muss doch für alles herhalten! 😉

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.