Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Ostdeutsche Bundesländer gründen Überwachungs-Zentrale

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolfgang Stauch vor 1 Monat, 4 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #293547

    Ostdeutsche Bundesländer gründen Überwachungs-Zentrale

    Ostdeutsche Bundesländer gründen Überwachungs-Zentrale

    Danke!

    #293621

    Das ist wirklich wichtig, denn viele Straftäter benutzen Hochdeutsch als perfide Verschlüsselungstechnologie

    #293654

    Habsch gehört, die Runde Ecke wird wieder aufgemacht!

    #293668

    Offjemacht, würde dir Elfriede buchstabieren. Mal im Ernst: warum müssen EinzelBundesländer kooperieren? Warum können sie das nicht gemeinsam?

    #293674

    Ich würde redhall nicht belehren, er scheint Sachse zu sein, das erkenne ich an dem „Habsch“. Wir Hallenser würden „Habch“ sachen. Noch Fragen, Hei-Wi?

    #293726

    Dafür hahmwer nicht 89 hinter der Jardine gestanden!

    #293745

    Belegt ist auch „hawwich“ für „habe ich“. Zumindest in den „Schnaatzjer“.

    #296268

    Wie sich das anhört,“gründen Überwachungszentrale“… Die Begründung dafür kannste für alles mögliche miss/gebrauchen. Gab’s awer nur in der DDR, so was iss hier nich drinne (Rechtsstaat).

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.