Startseite Foren Halle (Saale) Onleihe kostenfrei für alle

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von redhall.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #372149

    Die Zeit zu Hause kann man gut zum Lesen nutzen. Da die Stadtbibliothek geschlossen ist, können sich angemeldete Leser Bücher über die Onleihe auf ihren heimischen Computer etc. runterladen. Dieses Angebot gilt während er Corona-Krise jetzt für alle:
    https://www.stadtbibliothek-halle.de/stadtbibliothek/Aktuelles-Veransta-07144/Aktuelles/?NewsId=45467

    #372160

    teu

    Danke Wolli für den Hinweis.
    Ich möchte diesen erweitern:
    http://www.buechereiteutschenthal.de/de/aktuell.html

    #372170

    Der Ruhm der Bücherei Teutschenthal ist schon lange bis nach Halle gedrungen, sogar ich war da bereits zu Gast und habe einen Kaffee inmitten von Büchern serviert bekommen.
    Ich mache mal eine Rubrik „Meine Buchempfehlung“ auf, denn Coronazeit ist Lesezeit. Nach der Coronazeit, so wir übrig geblieben sind, sind wir dann ein wenig gebildeter.

    #372186

    Coronazeit ist auch Filmzeit:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.