Startseite Foren Halle (Saale) Olympische Spiele und Halle an der Saale

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #3231

    Jetzt müssen wir Hallenser ganz tapfer sein, Paul Biedermann ist über 400m Freistil raus, noch dazu mit sauschlechter Zeit. Das wird wohl auch auf anderen Strecken nichts.

    #3236

    Anonym

    Jetzt Daniela Schreiber die Daumen drücken.

    #3299

    Daniela auch raus, angeblich sind die Trainer schuld. Gibts halt keine Hallorenkugeln von Oberdaggi nach der Heimkehr.

    #3310

    Gähn… es gibt doch Wichtigeres… 🙄

    #3336

    Was denn?

    #3338

    Endlich mal die Gelegenheit zum KLugscheißen 😆 Olympiade ist die Zeit zwischen den olympischen Spielen und dauert 4 Jahre. Davon kann ja wohl jetzt keine Rede sein. Jetzt laufen die Olympischen Spiele. Also Wolli: Falsche ÜberschriftIch schätze Biedermann holt über 200 Metern eine Medaille- aber keine goldene

    #3340

    Danke, Osmo, das habe ich auch mal gewußt. Paul schwimmt nachher im Vorlauf über 200 m Freistil. Er dürfte bald im Einschwimmbecken sein.

    #3342

    Jetzt gilt es, Paul, rette den Ruf von Halle an der Saale.

    #3359

    Er ist zwar weiter, aber war wohl nicht besonders souverän. Meines Wissens muss er das nächste mal 20.37 Uhr wieder über 200m Freistil ins Becken!

    Tamara Tatham verlor heute früh leider gegen die Russinen nach dem die Kanadierinnen lange führten.

    #3397

    Vielleicht hätten Thea, Daniela und Paule auch so ein Video aufnehmen sollen…

    #3427

    Na bitte, geht doch. Im Halbfinale Biedermann Erster von 8 Leuten.

    Jetzt starten nochmal 8 andere -die werden nicht alle schneller sin.

    #3430

    4. Bester jetzt insgesamt- könnte also klappen mit ner Medaille

    #3433

    Wir wollen mal zufrieden sein, wenn er im Finale 4. wird.

    #3452

    Bitte nicht vierter, ist die Steigerung von Platz 2 – das ist einfach nur undankbar.

    Dann lieber fünfter wie 2008 in Peking. 😉

    Wenn ich heute Yannick Agnel in der Freistil-Staffel der Franzosen gesehen habe, ist dagegen kein Biedermann gewachsen. Auch der Chinese Sun Yang schwimmt für mich in einer anderen Liga. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

    #3454

    Einverstanden, soll er 5. werden, sonst muss ich ihm noch vom Markt auf dem Stadthausbalkon zujubeln.

    #3486

    Theresa Michalak steht im Halbfinale bei 200m Lagen! Da geht es weiter um 21:51 Uhr. Vorher muss Paul aber noch im Finale (200m Freistil) ran um 20:41 Uhr.

    #3544

    5.Platz, gut gemacht, Paul, es ist keine Schande, wenn es schnellere Schwimmer gibt.

    #3581

    Bei der Konkurrenz ist der fünfte Platz durchaus respektabel. Mein Olympia-Highlight ist auf jeden Fall das Interview von Grundi mit Thea Michalak: Link

    Die Fragen haben schon Gottschalk-Live-Niveau: Die Schwimm-Mannschaft pusht sich gegenseitig. Ist das so, ja? […] Bei Daniela Schreiber liefs nicht so gut, da stehen ja weitere Wettkämpfe an, oder? […] Heute ist ja noch ein heißer Wettkampf. Du gibst und ja nur kurz zwischendurch das Interview, ja?

    Schön das man sowas organisiert hat, aber ne vernünftige Frage wird man ner 20jährigen Schwimmerin via Telefon gerade noch stellen können…

    #3596

    Anonym

    Heute Claudia Malzahn die Daumen drücken

    #3622

    Tamara Tatham (SV Halle LIONS) auch mit einer soliden Vorstellung gegen die Gastgeberinnen.10:51 Uhr dürfte es für Claudia losgehen gegen die Slowenin Urska Zolnir…

    #3625

    Ganz bitter. Für Claudia Malzahn ist Olympia schon wieder Geschichte. So schnell kanns gehen. Komm gut nach Hause..

    @Enrico: Kannst du bitte endlich die Überschrift ändern? Nichts gegen Wolli, aber man kanns doch wenigstens korrigieren. 😉

    #3671

    Da einige Sachsen ja wieder mal von Olympischen Spielen in Leizig träumen, sollte sich die Hallenser an diesen Träumereien wieder beteiligen.

    Den die Sachsen allene sind dafür doch viel zu klene.
    😛

    #3711

    Seien wir mal ehrlich, die DDR hätte jetzt schon zig Medaillen und läge beim Medaillenspiegel auf Platz zwei oder drei. Unsere Schwimmer hätten aber auch alle Schuhgröße 48.

    #3718

    na und, war dir das etwa peinlich?

    #3734

    Für Paule sind die Spiele ebenfalls beendet. Morgen greift dann erstmals unser 10Kämpfer Rico Freimuth ins Geschehen ein. Auf Nadine Müller (3.8.) und Katja Dieckow (3.8.) müssen wir noch ein wenig warten. 😉

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.