Startseite Foren Halle (Saale) Öffnungszeiten Saline-Freibad

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9637

    News-Artikel: https://hallespektrum.de/nachrichten/vermischtes/saline-freibad-oeffnet-doch-laenger/9623/

    Also ich letzte Woche gelesen hab das die Stadtwerke trotz Wetter an der Schließung festhalten dachte ich schon: da hat sich nix im Vergleich zur Stadt geändert. Das zeigt ja nun das es offenbar doch anders geht. Warum aber erst heute und so spät die Info? Das es warm wird steht schon seit Tagen fest.

    #9732

    Anonym

    Es war eine adhoc-Entscheidung gestern Abend. Lux rief erst kurz vorher in der Saline an und machte alles klar.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.