Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #51712

    hab gerade die letzten Sekunden der Obama-Rede geshen.
    Obama hinter Glaswand und nur vor geladenen Gästen, die jubeln durften.

    Lächerlich

    #51726

    I spy will halt nicht abgehört werden, unser teurer Bundesgenossen.

    #51742

    also ich verstehe ja, dass so ein Man gefährdet ist und deshalb geschützt werden muß, aber der Aufwand der für O getrieben wird geht zu weit und ist nicht zu rechtfertigen.

    An seiner Stelle würde ich diesen Zirkus nicht mit machen und ein vorhandenes Restrisiko eingehen um nah an den Menschen zu sein

    #51819

    Das Problem ist halt, daß der Friedensnobelpreisträger sich deutlich weniger Sorgen um irgendwelche verrückten Islamisten machen muß, sondern durch sein Handeln auch immer mehr zum Feindbild normaler, freiheits- und friedliebender Bürger wird. Und sich da zu schützen wird deutlich schwieriger.

    #51837
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.