Startseite Foren Halle (Saale) OB-Kandidat Lange meint: OB Wiegand erzählt Märchen

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  redhall vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #340347

    Lange war es still um den gemeinsamen Oberbürgermeisterkandidaten von SPD, Grünen und Linken, Hendrik Lange. Doch nun meldet er sich mit einer Erkläru
    [Der komplette Artikel: OB-Kandidat Lange meint: OB Wiegand erzählt Märchen]

    #340348

    Dann kan ja „Halle liest“ entfallen…..

    #340349

    Nein, qualitätsvolle Geschichten brauchen wir auch in Halle.

    #340350

    Da kann er noch so jaulen. Ihm glaubt sowieso keiner.
    Ein Linkssozialist macht auf dicke Hose.

    #340351

    Dann glaubst Du also an einen ausgeglichenen Haushalt?

    #340352

    Also lügt Lange oder wie meinen, Luckyman? Und von „jaulen“ habe ich hier nichts gelesen.

    #340353

    Das kritisieren von Anderen ist immer leicht. Mich würde mal interessieren, wie Hendrik Lange mit dieser Situation als OB umgehen würde.

    #340354

    Wähle ihn, dann wirst du es wissen, fractus.

    #340355

    fractus, was willst du als Magdeburger im Hallespektrum? Die Wahlen beeinflussen?

    Dann ist deine Empfehlung für Hr. Lange die beste Antiwerbung. Danke.

    #340412

    Ich meine das Wolferl.

    #340422

    Auch der ein Magdeburger? Mensch Luckyman, die Lage ist ernst! Anscheinend gibt es, außer dir natürlich, kaum noch einen Hallenser in Halle.

    #340427

    Wenn ich so aus dem Fenster schaue, … da ist auch niemand!

    #340428

    Den OB als Märchenerzähler zu bezeichnen, das ist schon harter Tobak. Mit solchen Worten bezwingt er Wiegand nicht bei der OB-Wahl.

    #340437

    Ich dachte immer, lesen kannste wenigsten, aber nu? Wo steht was von „Märchenerzähler“ bei Lange? Ich lese nüscht.

    #340445

    @WolfiStauchi

    Ne, da steht nur was von Lügen (Halbwahrheiten), falschen Fährten … Drohungen … Null Ahnung … usw.

    Das übliche Gedöns halt, wenn man selbst nichts auf die Reihe kriegt.

    Wo sind eigentlich Langes linke wegweisende Vorschläge für Halle???
    Vielleicht jeden Freitag demonstrieren für gute Luft … und zwar alle nicht nur Schüler.

    @fractus

    Du verwechselst das Hallespektrum mit Halle!
    Du verwechselst ja auch das Magdeburgforum mit dem Hallespektrum!

    #340501

    Ach Mensch Lucky.

    #340582

    Last doch Luke auch mal auf volle Hose machen!

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.