Startseite Foren Halle (Saale) Noch eine neue Liste für die Stadtratswahl: das „Team Schrader“

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #337811

    Auch OB-Kandidat Daniel Schrader möchte nach der OB-Wahl, wie auch sein großes Vorbild Bernd Wiegand, eine eigene Fraktion im Stadtrat haben. Also hat
    [Der komplette Artikel: Noch eine neue Liste für die Stadtratswahl: das „Team Schrader“]

    #337812

    Treten TKKG auch bei der Stadtratswahl an? oder die drei !!! ?

    ¡Hay arte! ¡Hay poesía!… Debe haber cielo. ¡Hay Dios!
    Rosalía de Castro

    #337813

    Der Begriff Team ist durch die Telekom ziehmlich versaut.

    #337814

    Der kommt noch in die Stichwahl – wetten? 🙂

    #337815

    @hei-wu Da könntest du Recht haben. Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende Wiegand vs. Schrader heißt. Um in die Stichwahl zu kommen könnten ja schon um die 20 Prozent reichen.

    #337839

    Sollte Schrader OB werden, wird erstmal die Feuerwehr aufgestockt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.