Startseite Foren Halle (Saale) Neues Parkhaus für das Sportparadies am Böllberger Weg

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kenno vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #311161

    Wie zu erfahren, beabsichtigt das Sportparadies am Böllberger Weg nach der kürzlich fertiggestellten Straßenanbindung der Straße Weingärten an die Kreuzung Ludwigstraße unter Verwendung einer neuen Stützmauer auf den ausgeräumten ehemaligen Katakomben der Rauchfußschen Brauerei ein neues Parkhaus zu errichten. Ursprünglich waren auf dieem Baufeld nur Parkflächen vorgesehen. Weitere Einzelheiten über die Größe und den Bauablauf liegen noch nicht vor.

    #311169

    Sollten dort nicht Luxus Lofts entstehen? Falls es noch aktuell ist, bräuchten die späteren Lofts Eigentümer bzw. Mieter das Parkhaus oder zumindest ein beträchtliches Teil davon für sich.

    #311186

    @steffen,
    du bist im falschen Thread, aber die Loftwohnungseigentümer bekommen eine eigene Tiefgarage !!!!Das Parkhaus sollte den Sportlern des Sportparadies vorbehalten bleiben.

    #311200

    Das Parkhaus werden sie wohl brauchen wenn da ein Leistungszentrum Floorball rein kommt.

    #311286

    Müssen nicht bei solchen Projekten die erforderlichen Parkflächen nachgfewiesen werden? Die Stadtverwaltung hatte ja keine Lust, auf meine entsprechenden Fragen einzugehen.

    #311297

    Der OB antwortet DIR nicht? Was ist denn da los?

    #311298

    @redhall,
    die erforderlichen Parkflächen wurden ausgewiesen. Nur ergab sich nach meinen Recherchen mit dem Auffinden und der Freilegung der Gewölbe der alten Brauerei eine günstigere Situation zum Bau des Parkhauses. Das ist doch gut so oder?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.