Startseite Foren Halle (Saale) Neues Fahrrad aus Halle

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #8589
    #8590

    Anonym

    In der Franckestraße

    #8622

    Danke, kennt jemand den Erfinder? Ein Burgstudent?

    #8631

    Hähä, und am Schluß auf dem Marktplatz!
    Pöhse, pöhse!

    #10083

    Anonym
    #10256

    von der Eleganz ganz dicht am Vorbild dran 😉

    #10265

    Max

    Diese Projekt der Burgstudenten hat auf diversen Seiten für eine gehörige Portion Spott gesorgt. Ich finde es auch sehr lächerlich. Aber wem es gefällt…

    #10487

    Ich glaube auch nicht, dass sowas einen Massenmarkt findet.

    #10493

    „Diese Projekt der Burgstudenten hat auf diversen Seiten für eine gehörige Portion Spott gesorgt. Ich finde es auch sehr lächerlich. Aber wem es gefällt…“

    Ein gewisser Herr Daimler hat seinerzeit auch Spott ertragen müssen.

    #10603

    Max

    Ein gewisser Herr Daimler hat seinerzeit auch Spott ertragen müssen.

    sicher. nur hat herr daimler damals auch was neues erfunden und nichts aus einer 160 jahre alten klamottenkiste gezaubert.

    #10610

    Die Genialität besteht darin, das Körpergewicht abzufangen, so dass das Fahrrad sowohl die Kniegelenke als auch den Hintern schont. Ich finds beachtlich.

    #10619

    Ja,
    auf die hängende Position muss man erst mal kommen (in jeglicher Hinsicht).

    Geht das Aufsteigen/Einhängen eigentlich ohne Hilfe?

    #10623

    Najaaaaaaaaaaaaaa .
    Wer brauch sowas ??
    Keiner !!!
    Als Spaß bei irgendwelchen Stadtfesten oder Betriebsfeiern oder so mag es ja mal gehen.
    Aber für den Alltagsgebruch sieht es doch sehr unpraktisch und nicht unbedingt Gelenkeschonend aus.

    #10624

    Nachtrag:Es scheint sich auch nicht so leicht zu steuern wie ein normales Fahrrad und vom Bremsen bei ner schnellen Bergabfahrt will erst gar nicht reden.Also ich finde, daß dieses Gefährt ein weit höheres Unfallpotential hätte wie ein normales Fahrrad, wegn der scheinabr schwerere Bedienung.

    #10962

    Auch ein interessantes Model, gesehen am 16.09.2012 an der Saale!

    #10964

    aus anderer Sicht

    #11023

    …noch dazu ist der Rahmen anscheinend etwas zu weich ausgefallen, denn das Ganze schwingt doch ziemlich bedrohlich mit… wenn ich mir vorstelle das ich da mit meinen fast 100kg drin hänge wird das sich bestimmt „kaltverformen“… ich bleibe lieber auf meinen Fahrrädern, die nehmen am Bahnhof und im Keller auch weniger Platz weg…

    … in dem Fall wirklich „Dinge die die Welt nicht braucht“ fast so sinnvoll wie diese Alu-Klapp-Tretroller vor ein paar Jahren…

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.