Startseite Foren Halle (Saale) Neuer Internetauftritt der Stadt Halle

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #435859

    Ergebnis: Die Suche ist lang.

    #436105

    Ich habe das Telefonverzeichnis der Stadtverwaltung nicht gefunden, wer kann mir helfen?

    #436106

    Versuch’s doch mal bei Google mit >Telefonbuch Stadtverwaltung Halle<! Den Link wollte ich zwar gleich hier einsetzen, aber da sagen mir irgendwelche kleinen grünen Männchen vom HalleSpektrum: *** Forbidden. Message seems to be spam. ***

    #436108

    @willy: das ist ärgerlich, wir reden darüber mit unserem Tech-admin, er will ohnehin am WE unsere Software aktualisieren.

    #436118

    Mit google bei „Telefonbuch der Stadtverwaltung Halle“ kommt das:

    404 – Seite nicht gefunden.

    Die Webseite der Stadt Halle (Saale) wurde grundlegend überarbeitet, leider konnten wir Ihre gewünschte Seite nicht in unserem neuen Portal finden.

    #436119

    Vielleicht wollen die gar nicht gefunden werden. Bürger droht mit Anruf? „Ohne uns!“ sagen sie sich wohl.

    #436135

    Das Telefonverzeichnis habe ich nicht gefunden, gibts vielleicht auch nicht für Bürger, aber man geht auf service, dann dort auf den Bereich des eigenen Anliegens, dann dort konkret was man will. z. B. Anwohnerparkplatzgenehmigung – dann ist man da. Hurra -ich habs.

    #436155

    Nach Eingabe bei Google >Telefonbuch der Stadtverwaltung Halle< brauchst Du nur auf den ersten Link
    Stadtverwaltung Halle (Saale) 2023
    statt auf den zweiten
    Telefonbuch der Stadtverwaltung Halle
    zu klicken und schon hast Du alles! Während beim zweiten in der Tat die Fehlermeldung 404 kommt.

    #436158

    Da kommen aber keine Parsonen, ich wollte eine bestimmte Person anrufen.

    #436168

    Ich habe heute ein Person gesucht und auch gefunden. Sogar die Telefonnummer.

    #436170
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.