Startseite Foren Halle (Saale) Neue Wege beim „Neuen Weg“: Gebäude am Riebeckplatz wird saniert

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #160510

    Im Jahr 1992 war Schluss, das zeigen auch noch alte Wandkalender in den Räumen. Seit dem steht der riesige Gebäudekomplex der einstigen CDU-Zeitung „D
    [Der komplette Artikel: Neue Wege beim „Neuen Weg“: Gebäude am Riebeckplatz wird saniert]

    #160511

    Da wurden damals bunte Papstbildchen verkauft.

    #160512

    Endlich mal wieder gute Nachrichten. Danke, Frau Ärztin aus Darmstadt. Wo ein Wille ist, ist auch ein (neuer) Weg.

    #160519

    Da ist noch das alte Schild aus Stein „CDU-Kreiverband Halle“ außen am der Wand. Das sollte sich das Stadtmuseum sichern.

    #160576

    oder die CDU!

    #160612

    Ich habe ja bereits vor Jahren versucht, die CDU-Platte zu bergen, sie ist aber so fest mit dem Gebäude verbunden, dass ich sie beim Abbau zerstört hätte.

    #160992

    Anonym

    Hallo HalleSpektrum-Team!

    Wenn gewünscht, kann ich gerne eine paar Bilder zur momentanen Ausstellung im Neuen Weg zur Verfügung stellen, oder ihr kommt einfach mal während der Öffnungszeiten vorbei.
    Ab 4.Juli täglich von 15-17 Uhr und während der Jahresausstellung der Burg Giebichenstein, also am 18. und 19. Juli, von 10-18 Uhr.

    Viele Grüße!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.