Startseite Foren Halle (Saale) Neue Verkaufsstrategie der Apotheken während Corona

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #388997

    Bei meiner Apotheke war ich heute überrascht, dass ich vor der Tür abgefertigt wurde und sich Warteschlangen mit entsprechendem Coronaabstand bildeten.Was sagt ihr dazu?

    #389004

    Gabs Masken umsonst?

    #389006

    Manche Apothekenverkaufsräume sind klein und schlecht durchlüftbar. Dann kann ich das durchaus verstehen.

    #389009

    Das ist in der Tat so, wie SfK es sagt, und da die Kunden einer Apotheke nicht unbedingt die Jungen, Gesunden und Schönen sind, denke ich auch, dass man sich da nicht auf engem Raum im Warmen zusammenkuscheln sollte.

    #389010

    Die enge Räumlichkeit trift aber bei meiner Apotheke nicht zu.Sie hat 3 getrennte Kassenbereiche mit ausreichendem Corona-Abstand, sodass ein Kuscheln ausscheidet.Trotzdem wird der Verkauf an bzw.nahe der Nachtfenstertürscheibe praktiziert.

    #389011

    Na trotzdem. Sicher ist sicher. Zumindest, bis Oberbernd den Apotheken den Verkauf von Medikamenten an die frische Luft verbietet.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.