Startseite Foren Halle (Saale) Neue Endoskopietechnik im Diakoniekrankenhaus Halle

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #178655

    Anonym

    Seit September 2015 verfügt die Endoskopie-Abteilung des Diakoniekrankenhauses Halle über neue Geräte. Die Untersuchungstechnik für gastroenterologisc
    [Der komplette Artikel: Neue Endoskopietechnik im Diakoniekrankenhaus Halle]

    #178656

    Wenn, sagen wir eine Autowerkstatt, sich ein neues Werkzeug zulegt, wird das hier auch veröffentlicht? Oder ist das einfach nur Werbung?

    #178657

    Wenn du ein Krankenhaus für eine Autowerkstatt hältst, was sind dann Patienten für Dich? Du solltest mal deine Software überprüfen lassen 🙂

    #178658

    Bei nicht wenigen Fällen von Ärztepfusch, unnötigen Behandlungen um den Profit zu optimieren und zunehmender Unsauberkeit in Krankenhäusern, ist der vergleich mit einer Autowerkstatt gar nicht so abwegig…

    #178659

    Man kann Autos in der Tat überhaupt nicht mit Menschen vergleichen. Viele sorgen sich um ihr Auto weit mehr als um sich selbst. Beim eigenen Auto findet dann sogar Prävention statt. Auch die Bezahlungen in beiden Branchen könnte nicht unterschiedlicher sein. Während ein Physiotherapeut um die 2.000 Euro brutto erhält, wo er/sie sich schon abstrampeln muss, bekommt ein Mitarbeiter bei VW bei der Endkontrolle Lackierung, der einfach mit einem Lappen über den Lack der Autos streichelt, mehr als das Doppelte.

    #178660

    Na SfK, dann geh doch Autos streicheln, wenn Dir die Knete so ins Auge sticht.

    #178661

    Es geht nicht um die Knete, sondern um eine Perversion.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.