Startseite Foren Halle (Saale) Neue Einbahnstraßenregelung in der Altstadt: Bürgermeinung gefragt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #101241

    Anonym

    Die Stadt Halle (Saale) will mit einer neuen Einbahnstraßen-Regelung den Verkehr in der nordwestlichen Altstadt, insbesondere der Kleinen Ulrichstraße
    [Der komplette Artikel: Neue Einbahnstraßenregelung in der Altstadt: Bürgermeinung gefragt]

    #101247

    Ich finde den dortigen Fahrzeugverkehr unerträglich und unerklärlich.

    #101276

    Dann soll doch die kleine Uli zugepollert und komplett zur Fußgängerzone gemacht werden, dann hört dieses Affentheater endlich auf.

    #101403

    Bei der Einstellung vieler Zeitgenossen bezweifle ich die Zuversicht der Verwaltung, dass „der Bereich für den Durchgangsverkehr unattraktiver wird“- es wird eben doch da lang gefahren.(Verschwörungstheorie)

    #103249

    Ich wohne in dem Viertel nun schon ewig-und ich verstehe so manches nicht-aber den Einwand der FDP nun  überhaupt nicht. Kann mich jemand „aufklären“?

    Ich denke doch das der off. Weg um die Tiefgarage zu erreichen doch wohl schon lange der über Oleariustrasse ist/war. Die Autos von Richtung Bergstrasse-da hab ich noch nie gesehen das die zur Tiefgarage eingebogen sind-die sind immer Richtung Hallmarkt weiter gefahren(wohin auch immer vll. auch im ewigen Kreise um die Kneipenmeile zu erfreuen). Wieso sollen denn jetzt LKW’s über die Mühlpforte in das Viertel???? Wieso nicht aus Richtung Hallmarkt-Oleariusstrasse?

    Großes Fragezeichen in meinerseits.

    danke für Eure Hilfe

    hallma

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.