Startseite Foren Halle (Saale) Neue Einbahnstraßen: ab Montag geänderte Verkehrsführung in der Altstadt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #152359

    Anonym

    Ab Montag gilt in der nordwestlichen Altstadt von Halle (Saale) eine neue Verkehrsführung. Diese ist laut Stadtverwaltung nötig, um die Verkehrsberuhi
    [Der komplette Artikel: Neue Einbahnstraßen: ab Montag geänderte Verkehrsführung in der Altstadt]

    #152360

    Nun kann also Jeder überall hinfahren. Das wird die Show-Fahrer in der Kleinen Ulrichstraße freuen.

    #153239

    Einfahrt nur für Anwohner ?

    #153255

    Einfahrt nur für Anwohner?

    Das war bis jetzt so, soll aber angeblich nicht mehr erlaubt sein, weil öffentliche Straßen grundsätzlich für alle zugänglich sein müssen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.