Startseite Foren Halle (Saale) Nachhaltiger Weihnachtsmarkt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #429547

    Unser hallescher Weihnachtmarkt soll lt. mdr sehr nachhaltig sein, aber ist er denn wirklich so dunkel wie auf einem Foto des mdr:

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/halle/halle/nachhaltig-weihnachtsmarkt-100.html

    Und er könte noch nachhaltiger sein, wenn wir die Ratschläge dieser veganen nachhaltigen Journalistin des mdr folgen würden, also z.B. mit Treten auf dem Fahrrad den Strom für die Lampen des Weihnachtsbaumes erzeugen, Glühwein nur aus biologisch angebautem Wein etc.pp.
    Wir haben uns in der Vereinshütte mit einem Heizlüfter die Füße gewärmt, natürlich mit Biostrom.
    Der Magdeburger Weihnachtsmarkt ist nicht so dunkel, dort leuchtet und glitzert es wie zu Merkels Zeiten, dort glaubt man den Worten von Habeck, der da gesagt hat, dass wir kein Stromproblem haben, sondern nur ein Gasproblem.

    #429552

    OT Zitat: „…nach zwei Jahren Coronapause gibt es endlich wieder Weihnachtsmärkte.“ 🤦‍♂️

    Das passiert, wenn man als Journalistin eingefroren war, zu spät aufgetaut wird und dann ohne sich zu informieren los schreibt. 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.