Startseite Foren Halle (Saale) Nach Impf-Lüge: Schachtschneider ist bei der CDU unten durch. Er soll jetzt freiwillig alle Ämter aufgeben.

  • Dieses Thema hat 26 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von redhall.
Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #396447

    Der CDU-Kreisvorstand ist gestern zu einer außerordentlichen digitalen Sitzung zusammengekommen. Thema war die bekanntgewordene vorzeitige Impfung von
    [Der komplette Artikel: Nach Impf-Lüge: Schachtschneider ist bei der CDU unten durch. Er soll jetzt freiwillig alle Ämter aufgeben.]

    #396448

    Das letzte, in Neustadt bekannte CDU Mitglied wird gegangen, welche §§ verbieten den genau das Impfen lassen?

    #396449

    8. Gebot (2. Buch Moses Kapitel 20): „Du sollst nicht falsch Zeugnis reden“. Sollte ein „Christ“demokrat im Schlaf daherbeten können.

    #396450

    Anonym

    @redhall Ich frage mich immer, ob man es nicht verstehen will oder es schlicht an Substanz mangelt? Es ging in diesem Verfahren ausdrücklich nicht um das Impfen!
    Schlichte Lese- und Verstehenkompetenz hilft da schon.
    „Dabei gab es für ihn mehr als genug Gelegenheit, sich zu erklären.“
    Hätte er sich gleich erklärt, dann wäre es beim Rüffel geblieben, vermutlich auch bei der Kandidatur Landtag.

    #396451

    „Es ging in diesem Verfahren ausdrücklich nicht um das Impfen!“ Diese Umdeutung hättest du wohl gern.
    Wochenlang trommelte die Propaganda „Impfvordrängler“.

    #396452

    Kannst Du kurze Texte lesen (und verstehen?)

    #396453

    Das dürfte wohl bei einigen Unbehagen auslösen, zieht man doch tatsächlich Konsequenzen. Wie schaut es bei der Linken, den Grünen und der SPD so aus?

    #396454

    Anonym

    Linke, Meerheim und? Landtag? Haben dem verziehen, Grüne, Kreutzfeldt und? eine der unbedeutensten Politikerinnen, welche es je gab. Was sollen sich die Grünen über diese Nullnummer aufregen? Außer ein totes Stadtratsmandat ist da nix. SPD? ja, aus der Partei schmeißen? Und, dann sind die BG ohne Parteibuch, besser?
    Worthülsen produzieren ist so einfach.
    Und ehrlich, die „nackte Impfung“ interessiert doch keinen wirklich. Was ist mit den Mitbürgern? Da bliebe nur noch ein Stadtratsmitglied übrig. HH, die sind womöglich noch stolz auf die Impfung, Menke klagt nur gegen andere und ist genauso unfehlbar wie unser OB.

    #396458

    Und ehrlich, die „nackte Impfung“ interessiert doch keinen wirklich.

    Das hätte gereicht. Jeder weiß, dass die Impfung in der ganzen Geschichte eh nur ein Vorwand ist.

    #396460

    Haben dem verziehen,

    Wen interessiert es, ob die Parteifreunde sich untereinander verzeihen?

    #396461

    Die Greise, die Kenia zieht werden immer größer.Kreutzfeldt?

    #396466

    Anonym

    @redhall, Kenntnisse bescheiden
    Bodo Meerheim (Linke), Martin Ernst (Hauptsache Halle) und Annette Kreutzfeldt (Grüne). Auch drei Räte der Fraktion Yvonne Winkler, Tom Wolter und Regina Schöps MB/DP.

    #396467

    Anonym

    Ich verstehe nicht, wie Schachtschneider nach dem Beginn der Ermittlungen auch nur eine Minute glauben konnte, dass seine Impfung unbemerkt bleiben würde?

    #396469

    „Genosse“ Schachtschneider hat seine Kandidatur f. d. Landtag zurückgezogen, war gestern Abend schon im Teletext zu lesen. Für eine mdl. Meldung in MDR aktuell ist er wohl schon zu unbedeutend. 🙂

    #396470

    @redhall, werden bei uns jetzt alte Männer gefoltert? Also das ist die Höhe!! Den Kenia sollten wir sofort rausschmeißen, Redaktion, ts, ts, ts….

    #396490

    Du meinst den kaukasischen Kreide-Greis?

    #396507

    Du meinst den kaukasischen Kreide-Greis?

    Ich sehe, wir verstehen uns, wenn kenia jetzt noch das Gutachten der Staatsanwaldschaft zur Kenntnis nimmt, reicht vielleicht auch Rügenkreide?

    #396521

    Wenn Du mal nicht ganze Personengruppen zu Oberförstern

    Staatsanwaldschaft

    machen würdest, und nicht Deine Mit-User veranlassen würdest, an unschuldigen Senioren

    Die Greise, die Kenia zieht werden immer größer

    herumzuzerren,bis die gequälten Kreaturen immer größer werden, dann könnte Dich vielleicht auch Kenia verstehen.

    #396524

    Für den Wachstumsschup bei Kenia möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, gut das hei wu remonstriert hat!

    #396722

    Schup? Ja aber bei dir: völlig beschhuppt…

    #396809

    Und welches Amt hat er denn nun aufgegeben? Was macht der Stadtrat?

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.