Startseite Foren Halle (Saale) Nach dem Fest des letzten Klingelns zur Abifete auf der Ziegelwiese 2019

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stadt_für_Kinder vor 2 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #342247

    Im Thomas-Müntzer-Gymnasium soll die Feier ja derart eskaliert sein, daß der Direktor die Feier abbrechen mußte. Grund waren übermäßiger Alkoholkonsum und zerstörte Toilettenanlagen.
    Ich wünsche allen Abiturienten trotzdem eine tolle und geile Party auf der Peißnitz!!
    Und an alle Nörgler hier…
    Geht einmal in Euch und überlegt, was wir in unserer Jugend alles angestellt haben. Mir zumindest zaubert dies ein Lächeln ins Gesicht 🙂

    #342288

    Die Toiletten konnten wir schlecht zerschlagen, die bestanden aus Holz und gepinkelt haben wir an ein Teerrinne.

    #342290

    Zum TMG: Lieber die Taube in der Hand als den Gaube auf dem Dach.

    #342359

    „Leider haben sich diese jungen Menschen nicht an getätigte Absprachen gehalten“

    Wäre zu unserer Zeit das Ende von Abitur und Facharbeiterausbildung gewesen, und noch dazu teuer…

    #342360

    O tempora o mores!

    #342363

    Untergang des Abendlandes.

    #342364

    Ist das nicht schon untergegangen?

    #342367

    In den Wahnvorstellungen einiger weniger schon.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.