Startseite Foren Halle (Saale) MZ-Meldung über den Ober ( ohne Bier) / Beeinflussung des Gerichts in M.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #296075

    Das nenne ich wohl mit Recht eine Beeinflussung des Gerichts!
    Hat doch ein Jemand sich erdreistet, einen anonymen Brief an das Gericht bzw. den Richter geschrieben und allerhand Saachen von sich gegeben.

    Es wird immer prekärer um unseren Ober.

    Apropos Ober, das Bild beim Nachbarn habt ihr hoffentlich schon amüsiert gesehen ( da, wo die Sonnenauf-bzw. Untergänge zu sehen sind. Enrico ist schon ein Schelm!)

    #296077
    #296083

    Ja, siehste @ redhall, das hatt’ch vrjessen vor Schreck, awwer ’sjibbt je Ofrfmerksame wie diche! 🙂

    #296112

    redhall, niemand hält dich ab, eine Lobeshynme an das Gericht zu schreiben. 😉

    #296113

    Der Inhalt des anonymen Schreibens wurde in dieser oder ähnlicher Form gefühlt Dutzend mal hier, in anderen Internetforen und Leserbriefen in der MZ geäußert. Das ist alles nicht neu und keiner Nachricht wert. Warum das Gericht eine solche reine, offensichlich alte Meinungsäußerung verlesen muss, ist mir unklar.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.