Startseite Foren Halle (Saale) Monica Peters hat sich angemeldet

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #265997

    Eine erfreuliche Nachricht: Monica Peters aus Togo hat sich unter @monica202 angemeldet. Ich habe eine PN von ihr in Englisch bekommen, in der sie mir einen Haufen Kohle verspricht.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monaten von farbspektrum.
    #266002

    Oh Mist, eigentlich wollte ich das Geld nehmen. Dann lasse ich dir eben den Vortritt 😉

    #266003

    Mir auch, habe sie gemeldet…

    #266005

    Hab mich schon gefreut, raus aus den Schulden. Sowas bekomme ich immer nur per Mail.

    #266006

    Es gibt keinen Grund, Monica Peters nicht zu glauben. Sie hat schließlich einen astreinen deutschen Namen.

    #266007

    Sie hat schließlich einen astreinen deutschen Namen.

    http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Mo/Monica/

    #266008

    Farbi, ich schrieb doch Namen und nicht nicht Vornamen.

    #266010

    Farbi, ich schrieb doch Namen und nicht nicht Vornamen.

    Ja eben, du schriebst Name und nicht Familienname, Nachname oder Zuname.

    #266011

    Weisst Du, was ein Personalausweis ist? Wenn ja, dann schau mal unbedingt rein!

    #266013

    Von mir will sie eher Geld haben, kennt die IP meiner Postings und behauptet, griechische Staatsbürgerin zu sein. Sie lebt jetzt mit ihren 42 Jahren verwitwet in Togo. Jetzt hat sie auch noch Brustkrebs und Blutdruck.

    I am Mrs Monica a Greece citizen living in Lome Togo, I’m 42 years old widow suffering from a long time cancer of the breast in addition to high blood pressure.

    Unser Programmierer hat also zu tun.

    #266016

    Vielleicht ist es ja Sagi 2.0, der/die jetzt im Hintergrund rumtrollt? 😀

    #266017

    Vielleicht wollte er/sie nur testen, wer Spammails wirklich komplett durchliest (- und nicht einfach wegwirft) 🙂

    #266018

    Warum nehmen wir nicht alles und teilen es unter uns Bedürftigen auf?
    Wieso ist der Account gelöscht?
    Wer will sich hier die ganze Kohle allein in die Tasche stecken?

    Fragen über Fragen.

    #266052

    Ich kann nur Räuberenglisch.
    Ich dachte, die wollte Geld von mir!
    Von Gift habe ich gar nicht gelesen.

    #266065

    Ich dachte, die wollte Geld von mir!

    Das kommt erst dann, wenn man angebissen hat. Dann werden „Transfergebühren“ gefordert.
    http://onlinedetektiv.com/41013.html

    #266151

    Anonym

    Weisst Du, was ein Personalausweis ist? Wenn ja, dann schau mal unbedingt rein!

    Auf meiner Identitätskarte steht, ich sei eine natürliche Person nach §1 BGB. Allerdings steht dort ebenso „Name“ und „Vorname“.

    Vielleicht ist es ja Sagi 2.0

    Muss ich jetzt damit rechnen, dass mir auch noch irgendwelche Beiträge von Monicas und Koalakläusen vorgehalten werden? Falls euch(?) das auch langsam zu blöd wird, könnt ihr ja irgendwann damit aufhören…

    #266188

    Bei mir hat sich Kojo Michael von Liberia (gemeldet), aber derzeit in Gambia mit meiner kleinen Schwester Haddy leben, aufgrund unserer Zustand seit dem Tod unserer Eltern.usw usf.

    #266287

    Nun auch bei mir! Nachnamen habe ich keinen entdeckt.
    Muss ’ne dumme Kuh sein, wer verlässt schon das herrliche Europa- hier kommt man doch her???????

    #267305

    Eben hat mir Vanessa Engel einen Sofortkredit von 100 000 Euro ohne Schufa angeboten.

    #267307

    Und ich werde dauernd aufgefodert, den Lotto-Jackpott zu knacken……

    #267330

    Das würde ich an deiner Stelle machen.

    #267363

    Spielen soll süchtig machen…
    Und ob ich es mit dem Nuss( ja, Meiner, ss !)knacker schaffe???

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.