Startseite Foren Halle (Saale) Moderne Oper

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #350438

    Gestern im ZDF. Die Aufführung von Rigoletto auf der Bregenzer Seebühne. Wieder mal ein exzellentes Beispiel, wie man Opern intelligent und einfühlsam modernisieren kann, ohne ihnen wehzutun. Neidisch schaut man auf die dortige Kreativität. Es muss die Crème de la Crème sein, die dort am Wirken ist.

    #350444

    Aus der Ferne besehen, ist alles schön.

    #350448

    200.000 Zuschauer besehen es jährlich aus der Nähe. Und das bei anderen Ticketpreisen als in Halle.
    Zum Vergleich, in Halle hatte man knapp 60.000 Zuschauer. Sicherlich muss man da noch die Fast-Geschenkt-Tickets abziehen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.