Startseite Foren Halle (Saale) Mitteldeutscher Marathon

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 6 Tagen, 23 Stunden.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #299746

    Am Sonntag startet wieder der Mitteldeutsche Marathon, ich mache auch mit, allerdings nur beim Halbmarathon (Händellauf) und auch dort wieder nur als Zujubler wie im vorigen jahr:

    #299808

    Der Stand der Freunde der Stadtbibliothek ist auf der Schwanenbrücke am Kilometer 7. Es wird einen Bücherbogen geben, durch den die Läufer durchlaufen müssen.

    #299856

    vorher auf Sicherheit zu prüfen!!!

    #299859

    Die Spur der Steine sollte schon zu erkennen sein wwenn Bücher runterfallen

    #299865

    Gibt’s die „Spur der Steine“ auch in deiner Zelle?

    #299867

    Wir tun sie öfters rein.

    #299899

    Als Teilnehmer des ganzen Marathons von Leipzig nach Halle kam mir die Ehre zu teil, den Aprikosenweg komplett abzulaufen. Wahrscheinlich fehlten noch ein paar Meter um die 42,2 km vollzubekommen. Die Anwohner haben es mit frischen Mineralwasser gedankt- mit Kohlensäure. Eine Wohltat nach 37 km- kurz danach gings es die komische Dieselstraßenbrücke hoch. Naja, ein bisschen Spaß muss sein, dafür gings ja kurz vorm Marktplatz wieder bergab.

    #299968

    Hier einige Fotos von unserem Stand auf der Schwanenbrücke:

    #299981

    Also das isse Ding; Bücher lesen und Marathon laufen. Wer hat alles was gelesen, wolli? Oder zumindest sich eins ausgeliehen?

    #299998

    Einer der letzten Läufer hat tatsächlich ein Buch mitgenommen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.