Startseite Foren Halle (Saale) Mitarbeiter der Stadtverwaltung stellen öffentliche Orte vor

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272228

    In der recht aktuellen Ausgabe des Ab. ( http://bitly.com/2eijlKT ) stellen ausgewählte Mitarbeiter der Stadtverwaltung Laufstrecken vor. Schön und gut die Volksbespaßung, ich hab‘ da mal ’ne Frage, Herr Wiegand:

    Könnte das nicht eine Serie werden? Im zweiten Teil könnten die Mitarbeiter der Stadtverwaltung die verbliebenen stillen Örtchen z.B. vorstellen.

    #272335

    @RiRoRi: In der Stadtverwaltung gibt es einige, die begriffsstutzig sind und noch mehr. Sei nicht so zimperlich und sprich von stillen Örtchen.Das begreifen doch manche gar nicht, was damit gemeint ist. Sprich hochdeutsch oder hallisch:

    Mir brauchen effentliche KLos in Halle, damit nich so viel wild jepinkelt werd un die Heiserfassaden leiden!!!!

    Herrjott nochemah!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.