Startseite Foren Halle (Saale) Messerplage

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hei-wu vor 2 Monate.

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #316554

    Wieder eine Mesaerstecherei!
    Wird den Zugewanderten nicht gesagt, dass das Mitführen von bestimmten Messern in Deutschland verboten ist? Die Kurden, die da vor dem Treff zugestochen haben, gehören sofort abgeschoben in das Kurdengebiet um Erbil. Dort herrscht kein Krieg.

    #316560

    Das machen die nur solange, bis mal einer eine bessere Distanzwafffe zieht. Dann wird sein Heulen und Zähneklappern…

    #316608

    @wolli Du tust ja gerade so, als würden Deutsche keine Waffen tragen. Und es ist auch in Kurdengebieten nicht rechtmäßig, sich gegenseitig abzustechen. Insofern sollte man diese Leute als das bezeichnen, was sie sind: Kriminelle. Und zwar sowohl in Deutschland als auch in den „Kurdengebieten“.

    #316613

    Zu unseren deutschen Messerstechern brauchen wir aber nicht noch zusätzlich welche.

    #316630

    Du tust ja gerade so, als würden Deutsche keine Waffen tragen. Und es ist auch in Kurdengebieten nicht rechtmäßig, sich gegenseitig abzustechen. Insofern sollte man diese Leute als das bezeichnen, was sie sind: Kriminelle. Und zwar sowohl in Deutschland als auch in den „Kurdengebieten“.

    Ob der Häufung scheint es schon so ein Kulturelles Ding zu sein. Aber vermutlich sind alles nur Nazis in den Pressestellen. Alleine das doppel s macht verdächtig.

    #316636

    Warum hat man denn Kriminelle unkontrolliert nach Deutschland durchgewunken?

    #316637

    Man kann sie auch ins Gefängnis winken:https://www.google.de/amp/s/amp.mz-web.de/halle-saale/messerstecherei-auf-ziegelwiese-so-lange-muss-der-17-jaehrige-hinter-gitter-28363402
    In Holleben herrscht kein Bürgerkrieg, trotzdem gehört diese minderjährige nichtintegrationsfähige Fachkraft nicht in seine Heimat abgeschoben, sondern in den wohlverdienten Knast.

    #316644

    farbi, bitte, ja? Das war eine humanitäre Ausnahmesituation, kein Durchwinken! 🙂

    #316670

    Man kann sie auch ins Gefängnis winken:https://www.google.de/amp/s/amp.mz-web.de/halle-saale/messerstecherei-auf-ziegelwiese-so-lange-muss-der-17-jaehrige-hinter-gitter-28363402
    In Holleben herrscht kein Bürgerkrieg, trotzdem gehört diese minderjährige nichtintegrationsfähige Fachkraft nicht in seine Heimat abgeschoben, sondern in den wohlverdienten Knast.

    Gut das du bis ins Jahr 2016 gehen musst. Sagt einiges über die Verhältnisse aus. Der Fall an sich ist ja eh schon sehr interessant, bzw. was daraus gemacht wurde. Ansonsten kann man aber beruhigt Leute mit anderen Staatsbürgerschaften bei solchen Fällen abschieben, die dürften sich ja auch in vermeintlich gefährlichen Ländern gut zurecht finden.

    #316672

    Wohin schieben wir den Zetsche, Winterkorn und Stadler ab, in die USA?
    Oder Zschäpe? In die Türkei?
    Kriminalitätsbekämpfung kann so einfach sein…

    #316673

    @Nix Idee: Seit 2016 hat kein Deutscher mehr ein Messer angefasst.

    #316679

    Es gibt Kulturkreise, da sitzt das Messer bei Männern locker, da gibt es nichts drumherum zu reden.

    #316684

    Nein, dafür müssen wir aber auch nicht drumherum reden, dass in manchen Kulturkreisen die Schrauben besonders locker sitzen.

    Schraubstock Riosal

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #316685

    @Nix Idee: Seit 2016 hat kein Deutscher mehr ein Messer angefasst.

    Genau, es ging um das anfassen. Ist vermutlich reiner Rassismus wenn sich jemand von einem Ausländer anstechen lässt.

    #316688

    teu

    Ich hatte heute morgen das Gefühl „Mir würde ein Messer in der Tasche aufgehen“, als ich die beiden Geschöpfe in Singapur im Fernsehen sah.

    #316777

    Die Angehörigen der Messeropfer werden von den dümmlichen Sprüchen einiger User hier begeistert sein. Warum trifft es immer die falschen Opfer ?

    #316783

    gibt es denn deiner Meinung nach „richtige“ Opfer?

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.