Startseite Foren Halle (Saale) Merkels Werk ist vollbracht

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Riosal vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #346841

    CDU/CSU liegen in der Sonntagsfrage hinter den Grünen. Jetzt kann auch AKK statt Merkel das Sommerinterview geben. Als Mitglied der Vormerkel-CDU trauere ich gemeinsam mit den Freunden von der SPD.

    #346846

    „Vor-Merkel-CDU“: das war die Kohl-Ära. War das besser?

    #346847

    Noch ist es nicht vollbracht. Die EU ist noch nicht vollständig zerschlagen.

    #346849

    Willst Du das wirklich?

    Sollte man konsequenterweise dann nicht auch die deutsche Einheit zerschlagen?

    #346852

    Merkel macht schon lange nicht, was ich will.

    #346854

    Du wirst es nicht glauben: dein Wille wird nie geschen, und das ist auch gut so.

    #346855

    Ob die Kohl-Ära besser war, kommt auf dem Standpunkt an, aus Sicht von rotrotgrün war sie sicher schlechter als die Merkel-Ära.

    #346856

    „Du wirst es nicht glauben: dein Wille wird nie geschen, und das ist auch gut so.“
    Ach, wenn ich mir die Lage betrachte, scheint mein Wille mehr zu geschehen als deiner. Sogar deine Genossen in Dänemark wenden sich von dir ab.

    #346857

    Ach, wenn ich mir die Lage betrachte, scheint mein Wille mehr zu geschehen als deiner.

    Jetzt hält er sich für Gott. Dass die Blase mal so groß werden könnte..

    #346858

    P.S. : kannst du es mal bitte regnen lassen? Mein Garten hat es voll nötig.

    #346867

    Mit vollspektrum Regenbogen aber bitte!

    #346868

    Noch ist es nicht vollbracht. Die EU ist noch nicht vollständig zerschlagen.

    Was soll das? In den jetzigen Zeiten der Globalisierung und sich immer stärker aufstellenden „Mächten“ wie USA und China etc. sollten wir Europa stärken und nicht zerschlagen wollen! In klein, klein werden wir wohl die zukünftigen Probleme, und die werden mit Sicherheit nicht kleiner, nicht bewältigen. Wer sind wir denn in dieser Gemengelage, wenn wir national agieren wollen!? Nur mal ganz nebenbei, wir hatten noch nie in Europa so lange Frieden, wie in den letzten 70 Jahren!

    #346872

    Nach dem SPD hau ab Gesetz trauere ich eher um die SPD, als um die Merkel CDU!

    #346873

    „sollten wir Europa stärken und nicht zerschlagen wollen“
    Aber genau das hat sie gemacht. Der Brexit ist ihr Werk. Sie hat ihre Flüchtlingspolitik gegen den Willen der anderen EU-Staaten (außer Schweden) durchgedrückt. Sie hat den kalten Krieg angeheizt und die guten Wirtschaftsbeziehungen gerdae Ostdeutschlands zu Russland eingefroren. Dabei gab es dringendere Probleme.

    #346875

    Und die Beziehungen zur USA sind auf einem Tiefststand.

    #346876

    Naja Wolli, das liegt wohl eher am GröFaZ.

    #346877

    Frau von Storch hat neuerlich im Fernsehen auch wieder ihre persönliche psychotische Merkel-Fixierung feierlich vorgetragen. Willi pass auf, dass du nicht wie die wirst. Das gefällt dir nicht.

    #346878

    Dass hier ernsthaft propagiert wird, mit quasi jedem irren Despoten der Welt nach deren Willen die Beziehungen zu pflegen, das erfüllt mich wirklich mit Sorge.

    #346879

    Würde nicht die Nato und Merkel scharf drauf sein, sich die Ukraine zu krallen, wäre manches friedlicher in der Welt.

    #346885

    Wenn man kriegerische Konflikte vermeiden will, muss man mit jedem reden,allerdings bewaffnet.

    #346897

    Die Ära des unfähigsten Staatsoberhauptes Deutschlands geht zu Ende – und das ist verdammt überfällig.
    Eine Frau, die rein gar nichts mit der CDU am Hut hatte – sie wollte erst in die SPD, ist dort aber abgeblitzt – , keine eigene Familie (also keine Kinder) hat, ist ihrem Streben nach Macht und Profilierung nachgegangen und hat Deutschland und Europa in eine tiefe Krise gestürzt.
    Frau Merkel wird als tragische Figur in die Geschichte eingehen.

    #346900

    Viele Hausfrauen sehen das leider anders.

    #346912

    Viele Hausfrauen wissen auch, dass Angela Merkel nicht das deutsche Staatsoberhaupt ist.

    #346914

    teu

    Frau von Storch hat neuerlich im Fernsehen auch wieder ihre persönliche psychotische Merkel-Fixierung feierlich vorgetragen. Willi pass auf, dass du nicht wie die wirst. Das gefällt dir nicht.

    Das von Storch ist die Enkelin des Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk. Dieser war Finanzminister des „Dritten Reiches“, und so natürlich für die Finanzierung eines Weltkrieges verantwortlich.
    Nur mal so: Der Holocaust war kein Spaß, da ging es um Geld.

    #346915

    Warum teilst du uns das jetzt mit?
    Oder wolltest du nur mal den letzten Satz ausprobieren? Ging daneben.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 34)

Das Thema „Merkels Werk ist vollbracht“ ist für neue Antworten geschlossen.