Startseite Foren Halle (Saale) Merkel schlägt ihre Sargnägel selbst ein

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 121)
  • Autor
    Beiträge
  • #324204

    Nach Merkels Willen soll Maaßen gehen, sehr gut, umso eher geht sie auch.

    #324205

    Du solltest vielleicht langsam den Austritt aus der CDU überlegen.

    Dein Parteienberater Riosal

    #324213

    Wenn der Nazischützer Maaßen nicht geht, geht die Demokratie.
    Und wenn Maaßen nicht freiwillig geht, geht auch Seehofer. Deutschland würde aufatmen.

    #324218

    Wieso aus der CDU austreten, die CDU wird bald auf meine Linie einschwenken.

    #324219

    Einen kleinen, versprengten linken Haufen als Deutschland zu bezeichnen, ist mehr als vermessen.

    #324220

    Aber sicher, Wolli! Und dann Weidel zur Kanzlerkandidatin machen und von Storch für das Außenministerium vorsehen. Die „Damen“ werden ja dich zur Not auch durch Grenzschüsse vorm Schwarzen Mann schützen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 7 Monaten von Cata.
    #324222

    Einen kleinen, versprengten linken Haufen als Deutschland zu bezeichnen, ist mehr als vermessen.

    Und dein Geschrei noch vermessener. Ihr erinnert mich an afrikanische Gerichtsbarkeit. Dort wird richtig geschrien in der Annahme, dass der Lauteste Recht bescheinigt bekommt.

    #324229

    Wolli, die die in der CDU was zu sagen haben, hätten das schon vor drei Jahren sagen können.
    Der Ansatz von M war erst mal nicht schlecht, aber sie hätte paar Airbusse nach Budapest schicken sollen und dann fini. Aber nicht alle zum Kommen einladen. Wenn M das nicht erkannt hat, gibts wohl keine klar denkende Politiker.
    Was macht eigentlich die Misere?

    Und auch SPD-Schulz hätte in der EU das auch sehen müssen, was sich da anbahnt. Ein EU-Programm, was die Flüchtlinge auf die einzelnen Mitglieder verteilt und von der EU mitfinanziert wird, hätte aufgelegt werden müssen. Hätte dann eben bei anderen Programmen etwas gekürzt werden müssen, und auch den EU-Zirkus Brüssel – Straßburg endlich beendet werden sollen.

    #324232

    Muß man auf Euch immer aufpassen!

    Bitte wieder zur Sachlichkeit zurückkehren, Freunde des gepflegten Streits!

    Hortner Riosal

    #324238

    Wieso aus der CDU austreten, die CDU wird bald auf meine Linie einschwenken.

    Seit wann wedelt der Schwanz mit dem Hund?

    #324242

    Ist das von Wolli schon die untergründige Ankündigung der Einheit von CDU und afd? Ich denke Einheitspartei ist doof.

    #324244

    Ich glaube Herr Maaßen wird selbst sein Amt niederlegen. Er wird sich diesen Rückzug aber vergolden lassen. Frau M. ist froh ihre Regierung bleibt bestehen und die Pension für Herrn Maaßen bezahlt ja der dumme Steuerzahler.
    Wolli hat aber Recht nach der Entlassung oder dem Rückzug der Frau Merkel werden sich wieder die Konservativen in der CDU durchsetzen und ein Umdenken in der Asylpolitik findet statt.Spannend wird es dann was mit den ganzen Schleimern hinter Frau M. dann wird.

    #324249

    Muß man auf Euch immer aufpassen!

    Bitte wieder zur Sachlichkeit zurückkehren, Freunde des gepflegten Streits!

    Gerne doch. Was an dem Beitrag von Cata ist denn sachlicher?

    #324259

    Es scheint in Bayern eine Koalition aus CSU und FW möglich zu werden. Das wird Merkel noch mal den Hals retten. Mir scheint, dass auch kein anderer die Probleme dieses runtergewirtschafteten Europas übernehmen will.

    #324262

    teu

    Das Merkel befindet sich z.Z. in Algerien.

    Der Springer-Verlag konstruierte wieder einmal eine Fake-News.

    Leider!

    #324263

    Anonym

    Ich habe den Eindruck, dass bei einigen Forenten hier kaum Vorstellungen über die verfassungsgemäßen Aufgaben des Verfassungsschutzes herrschen.

    Oder anders herum: Wer schützt eigentlich die verfassung vor dem Verfassungsschutz (unter Maaßen)

    https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/destabilisierungsbehoerde

    #324267

    Ich finde das Hickhack um Maaßen ziemlich übertrieben.

    Ist mir eigentlich völlig wurscht, was aus dem wird. Kann gerne von sich aus zurücktreten oder auch nicht. Das Thema wird etwas zu hoch gehangen. Der ist sowieso nur eine Marionette, wie jetzt gut zu beobachten ist.

    #324269

    Maaßen steht bei mir schon länger unter Verdacht. Man schaue ihn sich nur genauer an. Dieser Kleidungsstil mitsamt der Brille erinnert mich an eine gewisse Person aus der Vergangenheit. Welche, werde ich nicht verraten.

    #324270

    Man schaue ihn sich nur genauer an.

    Genau, wie der riecht, wieder schaut… Die Bösartigkeit, Verschlagenheit…, aus 5 Meilen Entfernung…

    Komm mal wieder runter!!! So was gab es schon einmal!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 7 Monaten von Porbitzer.
    #324272

    teu

    Ich habe den Eindruck, dass bei einigen Forenten hier kaum Vorstellungen über die verfassungsgemäßen Aufgaben des Verfassungsschutzes herrschen.

    Oder anders herum: Wer schützt eigentlich die verfassung vor dem Verfassungsschutz (unter Maaßen)

    https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/destabilisierungsbehoerde

    Da Deutschland keine Verfassung, sondern ein Grundgesetz, hat, kann diese natürlich auch nicht geschützt werden.

    #324273

    teu

    Komm mal wieder runter!!! So was gab es schon einmal!

    Dafür bekommst du einen Neger-Kuss!

    #324275

    Echt jetzt?
    Wir nennen es jetzt Grundgesetzschutz? 😵

    #324276

    „Welche, werde ich nicht verraten.“
    Karl-Eduard von Schnitzler?

    #324277

    Anonym

    Zitat
    Da Deutschland keine Verfassung, sondern ein Grundgesetz, hat, kann diese natürlich auch nicht geschützt werden.

    Die Unterscheidung bezieht sich lediglich auf die Legitmationshistorie und ist für die juristische Bewertung des GG irrelevant.

    Das GG besitzt für die Bundesrepublik die Funktion einer Verfassung. Deswegen ist dieser Einwand an dieser Stelle Haarspalterei.

    #324279

    Ziel der rotrotgrünen Truppe ist die Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz, denn das würde der AfD sehr schaden. Dazu muss Maaßen weg
    Haupttreiber dabei ist die angesichts sinkender Umfragewerte die in Panik geratene SPD.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 7 Monaten von wolli.
Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 121)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.