Startseite Foren Halle (Saale) Mensch statt Computer: Hallenser sagen Haltestellen an

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #83967

    gibt’s ja ab heute.
    Gibt es erste Erfahrungen ??

    #83978

    Nö. In meiner Bahn säuselte immer noch die genderneutrale Computerstimme.

    #84012

    nach der Fahrplangestaltung das dümmste was der HAVG jemals eingefallen ist.

    #84056

    Genauso hirnrissig wie die Stimmen vom kleinen Nils und Ausbilder Schmidt etc. als Streckenansage bei Tomtom…

    #84065

    jeder nach seinem Gusto !
    .
    .
    .
    http://www.polyplay.de

    #84097

    @Lackmus
    Wobei die Stimme vom kleinen Nils nicht mal ne echte Kinderstimme ist. Trotzdem ist diese Aktion typisch für diese Stadt: provinziell und peinlich.

    #84105

    ob das provinziell ist mag jeder selbst beurteilen.
    ich war voriges Jahr in Straßburg ( Frankreich ), da haben auch teilweise Kinderstimmen die Haltestellen angesagt – ich fands nicht peinlich oder provinziell.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.