Startseite Foren Halle (Saale) MDR hat Gutachter mit Aufträgen geschmiert

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #420180

    Die mdr-Intendantin Karola Wille hat zwei Gutachten für zus. 60 000 Euro (Stundenlohn 240 Euro)an den ehem. Präsidenten des Landesrechnungshofes von Sachsen-Anhalt Ralf Seibicke vergeben, der gleichzeitig Mitglied der Kommission ist, die den mdr finanziell überprüft.
    Der Kommentator der MZ hat gestern angedeutet, wie auch jeder Nomalbürger diesen Vorgang beurteilt, das Wort Bestechung hat er aber vermieden. Der MZ-Kommntator fordert von der Intendantin Konsequenzen zu ziehen, das kann ja nur der Rücktritt sein.
    Meine Vermutung, dass die MZ diese Thematik heute weiter beackert und wütende Leserbriefe erschein, ist nicht eingetroffen. Da müssen im Hintergrund die Telefone geglüht haben.

    #420207

    „Die mdr-Intendantin Karola Wille“ CDU hat das MDR Fernsehballett abgewickelt, um das Geld den ehem. Präsidenten des Landesrechnungshofes von Sachsen-Anhalt Ralf Seibicke zuzuschieben,
    Wen wundert das?

    #422114

    Die Beteiligten wollen Gras darüber wachsen lassen, hoffentlich lassen das die Landtagsabgeordneten nicht zu.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.