Startseite Foren Halle (Saale) Mark Lange wird nicht Chef des Stadtmarketings – Nachfolge von Stefan Voss weiter ungewiss. Neuer Chef sollte zum 1. August antreten.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #317636

    Mark Lange wird nun doch nicht neuer Chef der Halleschen Stadtmarketing (SMG) GmbH. Dies hat der Finanzausschuss heute beschlossen. Lange war seit ger
    [Der komplette Artikel: Mark Lange wird nicht Chef des Stadtmarketings – Nachfolge von Stefan Voss weiter ungewiss. Neuer Chef sollte zum 1. August antreten.]

    #317637

    Da wollten wohl einige aus der CDU, Ihren ehemaligen
    Wahlkampfleiter von OB-Anwärter Bönisch, nicht unterstützen, oder war es tatsächlich ein anderer Bewerber unabhängig vom Parteibuch einfach besser ?

    #317638

    Setzt man im Stadtrat offenbar auf Qualität? Wenn das Konsens werden sollte, hätten die Parteiquerelen ja mal einen übergreifenden Sinn gehabt.

    Von der Personalfragen abgesehen, sollte der Stadtrat zunächst über Sinn, Aufgaben und Zielstellung des Stadtmarketings diskutieren und klare Parameter festlegen. Erst auf einer solchen Basis kann man Personalentscheidungen treffen.

    Und dann ist über Kostenverteilung zu reden Hotel Werbung für Privatfirmen können nicht öffentliche Aufgabe sein ich bin für eine Entflechtung von Aufgaben und Finanzierung.

    #317639

    Nein, es war der Linksblock lt. Marco „Twitter“-Tullner:
    „Halles Linksblock in Hochform. Da wird mal eben der geeignetste Bewerber als Chef des Stadtmarketings abgelehnt. Alternativen? Keine wirklichen. Offenbar steht das Bündnis unter großem Druck und muss jetzt Zusammenhalt beweisen. Destruktives Parteigeschacher zum Schaden der Stadt“

    #317640

    Hat sich Herr Tullner auch zum „destruktiven Parteigeschacher“ zum Schaden des Landes geäußert ? Aber bei so unbedeutenden Angelegenheiten wie Datenschutz braucht man keine grauen Zellen anzustrengen.

    #317641

    Nein, er ist nur von grünen Frauen auf Fahrrädern ganz begeistert.

    #317642

    Na und ob, und auch Schulen ohne Lehrer stehen bei ihm, destruktiv natürlich, hoch im Kurs.
    Offenbar hat ihm die Wärmeperiode der letzten Wochen geschadet… Eine Wasserkur wäre angeraten

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.