Startseite Foren Halle (Saale) Maritim lädt am Sonntag zur Hochzeitmesse ein

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #80778

    verknüpfter Artikel

    Buah, das ist mal wieder eine Veranstaltung für fantasie- und einfallslose.

    Unter dem Motto „Las Vegas“ präsentiert Dorén Schultheis (Schultheis Entertainment Halle) eine informative Auswahl von Ausstellern, kombiniert mit glitzernden Las-Vegas-Showelementen und einem Elvis-Double: alles in allem eine glamouröse Bühnenschau voller Emotionen.

    Ich kotze gleich, bei diesen hohlen Werbefloskeln. Enrico (oder wer auch sonst inhaltlich verantwortlich ist), ich weiß ja, dass du vermutlich einiges zu tun hast, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn Pressemitteilungen von irgendwelchen kommerziellen Veranstaltern nicht einfach so ungelesen und -bearbeitet übernommen werden. Die Formulierungen sind – wie man oben im Zitat lesen kann – kein journalistisches Aushängeschild eines vermeindlich neutralen Nachrichtenportals. Das kommt der billigen Schleichwerbung schon sehr nahe.

    #80782

    Ich verstehe die Veröffentlichung solcher „Pressemeldungen“ – die Zurschaustellung einer speziellen Abartigkeit – lediglich als Warnung.

    #80790

    Gibt es eigentlich auch eine Scheidungsmesse? 😀

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.