Startseite Foren Halle (Saale) Magdeburg in die 2. Liga

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #313820

    30 Minuten vor Schluss des heutigen Spiels sieht es ganz nach Aufstieg des FCM in die 2. Bundesliga aus.
    Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg und ganz Sachsen-Anhalt.

    #313821

    Anonym

    Typisch wolli, der magdeburgische Kriecher im Halleforum.
    Und absolut konform mit dem üblichen Politsprech: Gratulation … an ganz Sachsen-Anhalt. Will er uns für dumm verkaufen?

    Natürlich hat Magdeburg den entsprechend guten Fußball gespielt, um aufzusteigen – ganz im Gegensatz zu diesem HFC-Gebilde, daß eben so spielt wie die Fähigkeiten der Vereinsführung.

    Aber muß man deshalb so einen Käse wie dieser wolli absondern?

    #313823

    Ich freue mich mit den Magdeburgern und gratuliere auch ganz herzlich. Eine Mannschaft aus Sachsen-Anhalt in der 2. Bundesliga! Sehr charmant!

    #313824

    Anonym

    Meinen Glückwunsch.

    Ist auch gut für Halle. So hat der HFC künftig auch mal wieder eine Chance auf die Teilnahme am DFB – Pokal.

    #313858

    Anonym

    @fractus

    Stimmt doch gar nicht. Der HFC hat den FCM oft genug im Landespokal geschlagen.
    Aber darum geht es ja gar nicht.
    Einem Großteil Sachsen-Anhalts ist der FCM wurscht bzw. sie mögen ihn nicht. wolli versucht aber wieder krampfhaft auf glückliches Sachsen-Anhalt zu machen. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

    #313859

    Es gab gestern Abend nach dem Aufstieg noch schwere Ausschreitungen in Magdeburg mit 25 verletzten Polizisten. Die Feuerwehr und Polizei wurden angegriffen. Gut dass Madendorf nicht mehr in der gleichen Liga wie der HFC spielt. Ein Problem weniger.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Osmo.
    #313863

    Wenigstens haben sie auch die Randale am Hasselbach für sich allein…

    #313864

    Die hamm in Machdeburch einfach bessern Rasen, annersch kanns nich sinn.
    Das zur Entschuldigung für Halle und mit ein bisschen Neid.

    Wenn wir im Ausland gefragt werden, wo wir herkommen, kennen Halle die wenigsten, da muss man erklärend „bei Leipzig“ zufügen, dann hat man mehr Glück. Nun kann man auch sagen „bei Magdeburg“. Ist doch schön, odder etwa nich?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Elfriede.
    #313867

    Anonym

    Ja wir gönnen es MD.
    Die Stadt mit dem gewissen „Nichts“ muß ja auch mal was haben:

    Rechtsextremismus-Experte David Begrich sagte MDR SACHSEN-ANHALT:

    es habe sich bei den Angreifern um aggressiv-gewaltbereite Hooligans gehandelt, die aus dem gewaltbereiten Rand der FCM-Fansszene stammen, teils auch mit Bezug zur Neonazi-Szene.

    Na dann, viel Spaß.

    #313871

    Laut Chris Schulenburg sind an den Ausschreiungen bestimmt Linksextremisten schuld. Also macht Euch keine Sorgen. Der Polizist weiß es genau.

    Du hast Hooligans, ich habe Polizei, Riosal

    #313874

    Der Magdeburg Fahrstuhl fährt hoch, und auch wieder runter,
    Ich gratuliere wolli, dem größtem FCM Fan der Welt!

    #313875

    Ja wir gönnen es MD.
    Die Stadt mit dem gewissen „Nichts“ muß ja auch mal was haben:

    Rechtsextremismus-Experte David Begrich sagte MDR SACHSEN-ANHALT:

    es habe sich bei den Angreifern um aggressiv-gewaltbereite Hooligans gehandelt, die aus dem gewaltbereiten Rand der FCM-Fansszene stammen, teils auch mit Bezug zur Neonazi-Szene.

    Na dann, viel Spaß.

    Hoffentlich kommen sie nicht!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von redhall.
    #313877

    Ich gönne den Anwohnern, ja der ganzen Stadt und dem Erdkreis, dass diese „Spitzenspiele“ – mit dem gewissen Sicherheitsaufwand inklusive Hubschrauberstaffel – endlich ein Ende haben.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.