Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Madgeburger eher im Weltall als Hallesner :-(

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #46032

    Da sind die Magdeburger doch eher im Weltall als die Hallenser 🙁

    Naja, Glückwunsch der Frau ! 🙂

    http://www.bild.de/news/inland/news-inland/frau-gewinnt-bei-mcdonalds-flug-ins-all-30423934.bild.html

    #46043

    Sachsen Anhalt brauch unbedingt einen Weltraumbahnhof um wirtschaftlich voranzukommen.

    Herr Dr. Reiner Haseloff bitte übernehmen sie,
    wir müssen den Raketenengpaß schließen

    #46106

    Halle muss unbedingt ein Apollo-Programm erarbeiten, um sich von dem Sputnik-Schock zu erholen….

    #46114

    Weltraumbahnhof in Sachsen-Anhalt?
    Na ja, Kochstedt klingt ja auch ein bisschen wie Baikonur…

    #46125

    Werden die Magdeburger jetzt auf den Mond geschossen?

    Armer Mond!

    #46146

    Es muss glaube ich niemand neidisch darauf sein, dass jemand anderes bei McDonald’s die Möglichkeit gewinnt, freiwillig an einer Werbe- und Marketingaktion einer anderen Firma, die von der Bild-Zeitung groß aufgebauscht wird, teilzunehmen. Das ist alles Ablenkung der dummen Massen („Brot und Spiele“, sag’ ich nur) und spricht eher gegen diese Menschen als für sie.

    #46155

    Excellenzcluster: Intelligentes Leben in Mansfeld möglich? Curiosity sendet unbekannte Bilder von der Rückseite des Mondes.

    #46168

    Ich hab zuerst gedacht, das man vorhat Magdeburg ins All zu schießen. 😀

    Wie darf ich mir die Mission vorstellen, die Virgin Record Rakete schickt die Magdeburgerin, mit Hilfe des McDonalds Moduls zur internationalen Raumstation Walt Disney, und alle Bilder werden mit freundlicher Genehmigung der Bild Zeitung und Bild TV verbreietet.

    Wenn die Menschheit jemals auf intelligentes Leben außerhalb dieser Welt treffen sollte, löschen die uns entweder sofort aus, oder machen aus den ganzen Planeten und den Geschehnissen auf dieser Welt eine täglich gesendete Comedy Show.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.