Startseite Foren Halle (Saale) Maaßen macht sich Sorgen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #365757

    Die CDU gebiert immer mal wieder Aussteiger. Norbert Blüm oder Heiner Geißler haben die Politik ihrer Partei kritisiert. Und Jetzt Dr. Hans-Georg Maaß
    [Der komplette Artikel: Maaßen macht sich Sorgen]

    #365758

    „Die Frage des Rechtsextremismus in Deutschland wurde nur ganz kurz gestreift, ist also für den Verfassungsschutz offenbar nicht wirklich ein Problem.“

    Nicht für den Verfassungsschutz, sondern für Herrn Maaßen. Wie aus der MZ heute zu erfahren war, blieb der rechtsextremistische Anschlag vom 9. Oktober auf die Synagoge in Halle völlig unerwähnt; versehentlich wie der besorgte Demokrat auf Nachfrage der Lokalzeitung angab. Er habe das Thema nicht absichtlich ausgeklammert.
    Na dann, wer so vergesslich ist, gehört mit guten Gründen in den (einstweiligen) Ruhestand.

    #365759

    Es wird auch für die CDU Zeit, ihre Verbindungen zu den Rechtsextremisten mal zu kappen. Combat 1313 ist out!

    #365760

    Und der Bildungsminister eröffnet so eine Veranstaltung? Hat er mit Maaßen schon Pläne wie er unsere Schulen Ideologie frei kriegt? Für CDU Ideologie im Bildungssystem tut er doch schon eine ganze Menge: Leute rausschmeißen, die in der falschen Partei sind. Den Gemeinschaftsschulen, die gymnasiale Oberstufe absprechen. Förderschulen stärken, so dass Selektion und Chancenungleichheit gefördert werden. DAZ Lehrer*innen nicht verlängern, so dass Migrantenkinder weniger Unterstützung beim Lernen der deutschen Sprache haben.
    Mal sehen wie viele Förderschullehrer*innen im nächsten Jahr noch in den Grund-und Sekundarschulen sind, um die Kinder mit Förderbedarf zu unterstützen. Es soll bereits Schulen geben, die gar keine Unterstützung mehr für 50 Kinder bekommen und trotzdem Fortschreibungsgutachten schreiben sollen.

    #365814

    Anonym

    Man kann sich nur Sorgen um dieses Land machen.
    Bei so einer unfähigen Riege am Ruder.

    Habt ihr schon gehört?
    Es wird erwogen, Draghi das Bundesverdienskreuz zu verleihen.

    Die Realität in Deutschland unter Merkel schlägt jede Satire!!!!!!!!!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.