Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Logo Willkonmen in Sachsen-Anhalt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #106244

    http://www.mi.sachsen-anhalt.de/themen/auslaenderrecht/staatsangehoerigkeit-und-einbuergerungsrecht/

     

    Ich wollte Euch mal fragen, was Ihr von dem Logo haltet. Das mit den fröhlich bunten Vögeln, die sich da in Kästchen verwandeln. Als bunter Vogel stelle ich mir persönlich Integration anders vor. Das Logo wurde immerhin vom Stahlknecht-Ministerium preisgekrönt, mit 1000 Euro, was auch etwas schäbig ist, denn es schmückt nun allerhand Publikationen des Landes.

    #106310

    Macht besser den Abflug! frei übersetzt…

    #106623

    Das Logo symbolisiert für mich mehr Assimilation, weniger Integration.

    #106627

    <span style=“color: #555555; font-family: Verdana; font-size: 12px; line-height: 22.3125px; background-color: #fbfbfb;“>Das Logo symbolisiert für mich mehr Assimilation, weniger Integration.</span>

    So soll es aber sein

    #106632

    Woran assimilisierst Du dich denn so, @braegel?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.