Startseite Foren Hilfe Login-Probleme

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #8187
    #8223

    Das der „Spamschutz“ wohl mehr etwas ist was Du auf Deinem Rechner installiert hast ist Dir schon klar oder ?

    #8237

    @domgu, wie sieht das Problem genau aus? Fehlermeldung etc. wäre da hilfreich. Auch welchen Browser Du benutz usw.

    #8257

    Na, na, Nachrichtenticker, wir wollen doch wohl mal nicht vorlaut sein? Was soll ich denn mit Spamschutz auf meinem Rechner? Meinst du vielleicht eher einen Virenschutz?

    Das Problem tritt nur sporadisch auf, aber es lässt einen nich anmelden:

    Access Denied
    This site is protected by the Stop Spammer Registrations Plugin.

    Ich nutze den Firefox.

    #8265

    Nun die Meldung sagt das unter Deiner IP oder anderen Merkmalen bereits eine Anmeldung oder aber Spam an anderer Stelle erfolgte. Wie gut das Tool arbeitet kann ich aber sagen. http://wordpress.org/extend/plugins/stop-spammer-registrations-plugin/ Sinnvoll sind solche Maßnahmen aber auf jeden Fall sonst reden hier wieder nur Sockenpuppen miteinander.

    P.S. Du solltest bezüglich Vorlaut mal Dein Eingangsposting anschauen.

    #8266

    Bei mir kommt – allerdings sehr selten – eine Fehlerm,eldung, die etwa besagt, dass ein anderer Server, nämlich „kasserver.com“vorgibt, Hallespektrum zu sein. Die Meldung könnt Ihr ignorieren – „kasserver“ ist unser Server, bzw. der unseres Providers.

    #8583

    Hallo

    Also das Problem mit dem Login hatte ich heute auch zum ersten mal. Weder Firefox noch IE gingen.
    Access Denied
    This site is protected by the Stop Spammer Registrations Plugin.
    Was das soll muß man erst einmal verstehen. Da ich mich vor einigen Tagen problemlos einloggen konnte war diese Meldung recht ungewöhnlich. Ich hab dann die Verbindung zum Provider gekappt und wieder neu verbinden lassen. Da man dabei eine neue IP Adresse bekommt ging der Login dann wieder Problemlos…
    @Dominique. wenn es wieder auftritt, Zieh den Stecker in der Telefondose und warte ein paar Sekunden. Dann wieder rein und die Verbindung zum Server neu aufbauen lassen, hat zumindest hier geholfen…
    Für meine Begriffe arbeitet das Tool zwar gut aber eventuell zu genau…
    LG

    #8845

    Sinnvoll sind solche Maßnahmen aber auf jeden Fall sonst reden hier wieder nur Sockenpuppen miteinander.

    Sockenpuppe

    Was hat denn ein Schutz gegen automatisierte Spam-Roboter mit Sockenpuppen zu tun? Ich kann mich doch auch so mehrfach anmelden, wenn ich will? Was ist mit Wohngemeinschaften, wo alle die gleiche IP-Adresse aber unterschiedliche Benutzerkonten haben? Alles Sockenpuppen?

    Wie gesagt macht dieses Programm manchmal mehr als es eigentlich soll, denn es sperrt auch legitime Nutzer aus. Ihr solltet mal gucken, ob ihr das weniger restriktiv einstellen könnt oder so. Und auch mit diesen Eingabemasken, wo man Buchstaben aus Bildern eingeben oder einfache Fragen beantworten muss, halten automatische Spam-Programme ab.

    Es kann ja kein Normalzustand sein, dass man die Internetverbindung kappen muss, um sich mit anderer IP-Adresse wieder anmelden zu können.

    #8849

    Anonym

    @domgu: der Programmierer schaut sich alles an. Sollte es wieder passieren, kannst Du dann mal einen Screenshot einstellen?

    #8862

    @domgu ich habe gerade ein paar Einstellungen geändert, sollte es wieder passieren, dass Du Dich nicht einloggen kannst, dann bitte eine kurze Nachricht hier oder via Kontaktformular.

    #11570

    Hier ich häng mich mal mit dran…

    Ich hab mit Opera, Version 12.02 Build 1578 Betriebssystem
    Windows XP 32Bit, keine Chance mich ins HAlleSpektrum einzuloggen.
    Da kommt immer was von Access Denied, Diese Seite hat einen Spamschutz….

    Auch beim Kontaktformular nach dem Absenden.

    Komischerweise komme ich mit dem alten Internet Explorer 8 sofort rein. Inkombatibilitäten der Webseite?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.