Startseite Foren Halle (Saale) Literaturpicknick auf der Burg Giebichenstein

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #347685

    Von der MZ unbemerkt fand das nun schon traditionelle Literaturpicknick auf der Burg Giebichenstein statt. Wie man auf dem Foto sieht, war es gut besucht. Am Ausgang wurde für das Eichendorffdenkmal gesammelt, die Bibliotherinnen zählen noch.

    #347687

    Sag dann mal Bescheid, was bei der Spendenaktion herausgekommen ist.

    #347734

    Habe ich die Einladung übersehen?

    #347746

    Die Stadtbibliothek darf an die Medien nur über die Presseabteilung der Stadt herantreten oder am liebsten gar nicht. Und ob die Presseabteilung eingeladen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

    #347748

    Anonym

    @wolli

    das gilt doch aber bestimmt nicht auch für die Freunde der Stadtbibliothek?

    #347754

    Für die Freunde der Stadtbibliothek gilt das natürlich nicht, hallespektrum hatte es angekündigt. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass die MZ diesen Termin nicht bringt.

    #347755

    Anonym

    Manchmal muss man (mit) Bürokratie halt kreativ umgehen.

    #347762

    Das ist in der Stadt nicht so einfach, Herr Bock passt auf, dass niemand einen Bock schießt.

    #347795

    Die Böcke bocken dann, wenns Herr Bock nicht sieht und die Jäger machens ihnen nach.

    #347838

    Aufmüpfige Kollegen und Parteisekretäre mit im Suff begangenen Verfehlungen wurden zu DDR-Zeiten ins Neuererbüro oder in Bauleitungen versetzt.

    Jetzt kann ich auch das Spendenergebnis zugunsten des in Arbeit befindlichen Eichendorffdenkmals auf der Burg Giebichenstein bekanntgeben, es sind 210 Euro, danke an alle Spender.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.