Startseite Foren Halle (Saale) Liebich muss alleine trauern

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #357816

    Zur stillen Gedenkdemonstration, zu welcher das Bündnis gegen Rechts heute 15.30 Uhr an der Marktkirche aufrief, haben sich einige hundert Menschen ve
    [Der komplette Artikel: Liebich muss alleine trauern]

    #357817

    Stören der Todenruhe ist unserer Polizei sicher auch gänzlich unberkannt?

    #357818

    Den hätte ich mit meinen Gehhilfen vom Auto geholt…

    #357819

    Wolli wird zur Antifa und bekommt Ärger mit Schistoff, der im Bundestag in weißer Voraussicht verkündete „Natürlich haben wir ein Problem mit der Antifa!“ als er den entsprechenden Antrag der AFD unterstützte…

    Die hallische Zvilgesellschaft wurde zum Glück in den letzten Tagen von Karamba repräsentiert, ihm hätte ich nicht mal eine Kerze in der Hand abgenommen!

    #357820

    Ich weiß nicht, was er gesagt hat, es war aber einfach ungehörig an diesem Ort zu dieser Zeit in dieser Weise zu demonstrieren.

    #357821

    Gebt dem kleinen Blut&Ehre-Arier doch nicht so viel Aufmerksamkeit…

    #357822

    Jeder Straßenmudiker darf eine gewisse Lautstärke nicht überschreiten. Warum gilt das für Zwerge nicht?

    #357823

    Wenn in Nähe eine Trauerkundgebung läuft, hätte man sein Auftreten dort verhindern müssen, verbieten!! Das hat nicht einmal mit Politik zu tun, das gehört sich einfach so.

    #357864

    Getrauert hat er sicher nicht, höchstens gefeiert!

    #357865

    Redhall, das ist unlogisch

    #357866

    teu

    Jerome Wakefield entwickelte die DSM-Definition von psychischer Störung.
    Darin kombiniert er evolutionsbiologische Erkenntnisse mit sozialen Wertvorstellungen.
    Denn laut Wakefield besteht die Essenz jeder Störung darin, dass immer gleichzeitig eine biologische und eine soziale Ordnung beeinträchtigt sind.
    psychischen Störungen müssen demnach zwei Bedingungen erfüllen!

    #357874

    Die hallische Zvilgesellschaft wurde zum Glück in den letzten Tagen von Karamba repräsentiert, ihm hätte ich nicht mal eine Kerze in der Hand abgenommen!

    Zum Glück nicht. Gerade der Herr ist der Inbegriff des sich auf allen Kanälen um jeden Preis profilierenden Politikers.

    Da gab es andere, die glaubwürdig zur Besonnenheit und zum Miteinander aufgefordert haben und es glaubwürdig vorleben.

    #357904

    Merkt nichts kennt https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Bernstiel und seine berühmte anti- Antifa Rede im Bundestag nicht?

    #357906

    Ich habe eine Mail von den Eisenbergen und vom Einsamen Berg bekommen: Die Zwerge distanzieren sich von L. Lt. einem gewissen Trilli, Pressesprecher v. Erebor, gibt es bei L. wohl familiäre Verbindungen nach Mordor. Das gibt es bei Zwergen nicht. Kein Zwerg verbindet sich mit Mordor. Also bitte L. nicht Zwerg nennen. Das beleidigt unsere treuen Leser aus den Zwergenreichen.

    Achter Zwerg von links, Riosal

    #357950

    Stimmt, der Zwerch fiel in den Schicksalsberg, das hatte die Vorsehung so bestimmt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.