Startseite Foren Halle (Saale) Liebesleben? Es ist kompliziert.

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #295966

    Klein und weiß, und unzählig sind sie, die kleinen weißen Samen, die mit ihrem langen Schwänzchen ein bißchen wie Kaulquappen aussehen, eingebettet in
    [Der komplette Artikel: Liebesleben? Es ist kompliziert.]

    #295967

    Ich frage mich, wie man diese Frucht wohl isst… Gibt es eine Anleitung in der Auflösung? 🙂

    #295968

    Lutschen, saugen, sabbern.

    #295969

    Diesmal scheinen wir es mit einer sinnlichkeitserweiternden Pflanze zu tun zu haben, die wohl auch ohne Bestäubung die begehrten Früchte bildet…

    #295970

    Am Ohr ist sie eher unangenehm.

    #295971

    Mit Bohne, Tomate und Möhre sowie Kirsche und Bambus würde ich anhand des Fotos schon mal einige Pflanzen(teile) ausschliessen, die Ohrenpeyn verursachen können.

    #295972

    Ohrenkerze? Ohrwurm?

    #295973

    Vielleicht ist auch der Ohrenbaum zielführend.

    #295974

    Ich habs: eine Ohrchideeäh!

    #295975

    Eine wie auch immer geschriebene Ohrchideeäh mag für Auge und Nase angenehm sein – aber für den Mund?
    Dann vielleicht doch lieber eine Feige, aber eine echte bitte.

    #296024

    Ich lese hier ca, 9 cm drüber: „Ansicht von 10 Beiträgen- 1bis 10 ( von insgesamt 10)“ und ganz oben „….aktualisiert von Gondwana…“

    Feststellung: Vor mir hat Agricola geschrieben und nicht Gondewana.

    Anfrage an die Scheffs/ Scheffe in dem Laden hier: Haww’ich mit mein‘
    grimminalistschen Bligg n o c h een Fehler in dem Indernett-Süsdem jefundn?
    Was meensten, mei liewer Nadriumglorittkopp aus Rio? 🙂 Schwer, wa?

    🙂 🙂

    #296028

    Ja, ich habe mich auch schon gewundert, wie ich dorthin komme. Aber wir wollen nicht Salz, äh Sand ins Getriebe werfen, ansonsten läuft es doch gut, „das System“.

    #296040

    Es sei denn, es war Mutterkorn im Roggenbrötchen.

    #296041

    Ficus carica, Südwestasien, Feigenwespe

    #296069

    Was macht sie denn, die Wespe?

    #296076

    @ Gondwana: 🙂 🙂 🙂

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.