Startseite Foren Halle (Saale) Letzter Silvesterlauf?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #363834

    Die Organisatoren des Silvesterlaufs beklagen, dass der Heidebadbetreiber, der seine Infrastruktur zur Verfügung stellt, dafür Geld verlangt, wo doch die Organisatoren alles umsonst machen.
    Ja mei, der muss von den Einnahmen seines Bades leben und im Winter baden bekanntlich nur wenige.

    #363901

    Es geht um die gesamte Heidelaufserie (7 Läufe + Silvesterlauf), die durchaus auch PR für das Bad ist. Der Silvesterlauf findet noch nicht einmal am Heidebad statt. „Alles umsonst“ stimmt auch nicht, der Heidelaufverein hat auch bisher eine gewissen Obolus bezahlt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.