Startseite Foren Halle (Saale) Leckerbissen in der Mediathek

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #392565

    In der MDR-Mediathek steht zur Zeit eine Perle inmitten des ganzen Mülls. Der DEFA-Film “Unser kurzes Leben” nach dem Roman “Franziska Linkerhand” von Brigitte Reimann. Er soll zwar in Hoyerswerda spielen. Aber das ist ohne Belang, betrifft er doch auch die hallesche Problematik. Altstadt versus Neustadt.

    #392566

    Nicht zu vergessen “Egon und das achte Weltwunder”

    #392570

    Bitte “Unser kurzes Leben” nicht in eine Reihe mit Egon stellen.

    #392655

    Mit der Bebauung des Riebeckplatzes entsteht ein architektonischer Brückenschlag zu HaNeu, unter der Brücke liegt eingequetscht die Altstadt.
    Wider die Quaderarchitektur:
    https://apps-cloud.n-tv.de/img/22354184-1613061789000/o/1536/1536/NICHT-VERWENDEN-11.jpg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.