Startseite Foren Halle (Saale) Laternenfest 2021

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #404844

    Ein Laternenfest fand mit Ausnahme von Aktionen an der Fontäne nicht statt. Es war aber nicht verboten, mit geschmückten Booten auf der Saale zu fahren. Es ist beängstigend wie folgsam und ideenarm die Hallenser sind, obwohl sie in den Medien ständig gelobt werdem.
    Wie immer gibt es aber auch Ausnahmen. Langjährige Laternenfestteilnehmer aus Bernburg, Lettin und Halle haben ein kleines Laternenfest mit 200 Glühwürmchen, Feuerwerk und Feuerwerksmusik durchgeführt, ein beleuchtetes Kanu fuhr das Riveufer entlang und bekam viel Beifall.
    Danke, euch Aktiven.

    #404845

    Nächstes Jahr ist wieder alles normal. Die Einschränkungen für ungeimpfte Gefährder werden die Impfbereitschaft erhöhen. Es ist wohl der richtige Weg, den Impfdruck über die Privatwirtschaft zu erhöhen, nachdem Bratwürste nicht mehr ziehen.

    #404857

    Ein Foto vom kleinen privaten Feuerwerk kann ich leider wegen falscher Endung im Link nicht zeigen. Es wurde von den drei gezeigten Booten gezündet.

    #404868

    Ich werte es als vollen Erfolg, dass es kein Laternenfest gab. Zumindest keines, welches überwiegend Sauf- und Fressmeile ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.