Startseite Foren Halle (Saale) Landtagsfraktionen wollen AfD-Antrag zu „Linksextremismus“ ablehnen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #347642

    Der Antrag der AfD, einen Untgersuchungsausschuss zum Thema „Linksextremismus“ einzurichten, wird mit großer Sicherheit durchfallen, und zwar schobn a
    [Der komplette Artikel: Landtagsfraktionen wollen AfD-Antrag zu „Linksextremismus“ ablehnen]

    #347674

    teu

    Ich kenne den Inhalt des Antrages nicht.
    Da sich alle Fraktionen(?) ablehnend verhalten, wird es wohl so richtig sein.

    #347682
    #347814

    Angesichts des möderischen Rechtsextremismus gibt es wirklich dringendere Probleme.

    #348271

    Was ist Linksextremismus? Den gibt es doch gar nicht. In HH beim Gipfel gab es nur lustige Pyro-Spiele. Nach der Demo der Alternative für Deutschland vor der EU-Wahl in Halle wollte doch nur die Antifa mit den Teilnehmern Hasche spielen. Die gemeinsame Liste der „Nationalen Front“ des Landtages wird diesen Antrag aber abschmettern.

    #348272

    Gerade aus aktuellem Anlass sollte sich AfD und „NPDler aus der Mitte“ fein zurückhalten, wenn es um extremistische Gewalt geht.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.