Startseite Foren Halle (Saale) Kulturconvent -ein Schuß in den Ofen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16721

    https://hallespektrum.de/nachrichten/kultur/kulturkonvent-ein-schuss-in-den-ofen/16493/

    Für den Kulturconvent gilt das bekannte Wort:
    „Wenn man nicht mehr weiter weiß, gründet man einen Arbeitskreis“
    Ich wundere mich, dass Rolf Stiska hoffnungsvoll auf den Kulturconvent geblickt hat, die Quadratur des Kreises ist bekanntlich nicht möglich.

    #16727

    „Die Hoffnung höret nimmer auf…“

    oder

    „Die Hoffnung stirbt zuletzt…“

    #16821

    Wenn es was bringt Wolli, dann bin ich schon dafür. „Allein mir fehlt der Glaube“
    Ich denke, der Kulturausschuß sollte sich schleunigst über die Arbeit des Konventes aus berufenem Munde berichten lassen. Das Interview mit Zimmermann in der Magdeburger Volksstimme ist ja auch lesenswert, aber das reicht ja nun nicht. Und die Reaktion von Rolf Stiska darauf kann ich schon verstehen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.