Startseite Foren Bunte Ecke Krokodil in der Saale bei Halle ?

Schlagwörter: 

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #382176

    Ist das Unstrut-Krokodil etwa in die Saale abgewandert ?
    Der Nachbar eines Kollegen von einem Kneipenkumpel hat mir diesen Videohinweis zukommen lassen:

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monaten von Jotemes. Grund: r
    #382298

    Is ja geil: Hinweis vom Nachbar eines Kollegen von einem Kneipenkumpel… Selber mal angesehen? Erklärt vielleicht die verschleierte Herkunftsangabe.

    #382301

    Is ja geil: Hinweis vom Nachbar eines Kollegen von einem Kneipenkumpel… Selber mal angesehen? Erklärt vielleicht die verschleierte Herkunftsangabe.

    Halloooooooooooo !
    Schon mal den Text beim Video zu Ende gelesen ?
    Hihi.

    #385597

    Jetzt habe ich das Saale-Krokodil selbst erwischt mit einem Schnappschuß !
    Man könnte es doch echt so sehen:

    Krokosaale

    oder was meint Ihr ?

    #385630

    Und keine Wärmebildkamera dabei, wie einst die Polizei auf der Unstrut?

    #385631

    Wärmebild brauchst du da nicht. Das sieht zielich heiß aus.

    #385635

    Heiss? Die schwitzenden Beamten oder das Wechselwarme Krkodil?

    #385678

    Das ist Nessi! Wollte mal den halbnackchen Eichendorff von Göbel besuchen. Sie ist wieder weg. Nichts zu fressen im Fluss, nicht mal der Gerlang!

    #386433

    @Einbeck: das Saalenessi

    #386577

    > Das ist Nessi!

    Nein, das ist Krokodil Theophil. Ist ein lustiges Reptil 😉

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.