Startseite Foren Halle (Saale) Konzerthalle Ulrichskirche

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #123737

    Wir gehen am Wochenende zur „Nacht der Operette“ in die Ulrichskirche. Kann mir jemand sagen, ob die Kirche beheizt wird oder muß ich mir noch einen Pelzmantel schenken lassen 🙂

    #123740

    Die Stadt muss sparen, also greif vorsichtshalber zum Pelzmantel.

    #124077

    Obwohl die Heizkörper kalt waren, haben wir nicht eine Minute in der Ulrichskirche gefroren. Vielleicht lag es auch daran, dass die Künstler dem Publikum mächtig eingeheizt haben 🙂

    Wen es interessiert: https://de-de.facebook.com/nacht.der.operette

    #124206

    Hat die nicht eine Fußbodenheizung?

    #124307

    Hat die nicht eine Fußbodenheizung?

    Keine Ahnung, wir saßen auf Stühlen. 🙂

    Rechts und Links waren an den Wänden überall Heizkörper, auf eine Fußbodenheizung habe ich nicht geachtet.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.