Startseite Foren Halle (Saale) Koch-Schwimmhalle: Kosten explodieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #20722

    verknüpfter Artikel

    Ich bin mir sicher, dass es da noch irgendwo einen Finanzschiebungs-Trick gibt, mit dem man die Statistik schönrechnen kann, wie bei der Auslagerung der Bäder in eine von den Stadtwerken getragene GmbH oder der Auslagerung der städtischen Kulturhäuser in eine GmbH oder der Verschiebung der HAVAG in die Hände der Stadtwirtschaft. Ist ja dann alles „privat“ und „private“ kacken ja schließlich Goldbarren.

    #20751

    es ist doch ein ungeschriebenes Gesetz, das staatliche Bauvorhaben immer viel teurer werden. Wer in der Wirtschaft nix wird, wird Beamter.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.