Startseite Foren Halle (Saale) Kleiner schwarzer BMW zum Mitnehmen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #384513

    Bei „Sags uns einfach“ wird berichtet:
    „Seit mehr als zwei Jahren (kein Witz) steht ein kleiner schwarzer BMW auf dem Parkplatz der Endhaltestelle Kröllwitz.“
    Da taucht bei mir die Frage auf, wie lange darf man sein Auto auf so einem P&R-Platz stehenlassen? Oder kann man den kleinen schwarzen BMW jetzt mitnehmen? Ich fahre allerdings Opel.

    #384521

    Der hat sicher keine Schnellladefunktion.

    #384523

    „Da taucht bei mir die Frage auf, wie lange darf man sein Auto auf so einem P&R-Platz stehenlassen?“

    Die Kernfrage ist doch, was die HAVAG mit dem Gast gemacht hat.

    #384531

    Wenn er noch zugelassen ist, mußt du die Frage ans Ordnungsamt stellen

    #384637

    @ wolli , in den Nachkriegsjahren gab es Tauschzentralen..Heute kannst du die Dienste der MZ nutzen und eine Anzeige aufgeben , Wertausgleich dazu schreiben!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.